Zum Inhalt springen

Dirty Talk mit den Pornstars


red-polo

Empfohlene Beiträge

post-6589-1205345042.gifpost-6589-1205345073.gif

post-6589-1205345037.gifpost-6589-1205345060.gif

post-6589-1205343169.gif

willst reden oder was ... keine freunde mit denen du samstag abend rumhängen kannst und z.b.darts spielen oder sowas ... paar stück kuchen essen oder nen kleinen multivitaminsaft trinken?

DU LEBST DOCH ECHT NUR VIRTUELL!!! :plemplem:

such dich ne couch und mach dir nen jasmintee, alder ;-)

b

post-6589-1233256742.gif

post-6589-1238539587.gif

post-6589-0-68453200-1349902248_thumb.jp

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen virtuellen Fantasie-Club-Arsch-Freunden reichts leider immer nur auf ein, oder mehrere Tegernseer Spezial mit 13,3 Umdrehungen nach dem Dart spielen und fummeln mit einem noch nicht mal Anwärter-Anwärter...... :-D( :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist so arm soooooo arm alder ... gib doch mal ne anzeige auf :-D

evtl. sogar bei den schwulen, das soll ja gegen heimweh und andere anale probleme helfen ... und man kann mit seinen gayschlechtspartnern nach dem sex noch ein bierchen trinken ... :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup am Set - Licht perfekt, Deko stimmt, feucht genug isses auch ....

... morge die Beläge machen und ab auffe Piste.

Geiler devoter Knabe sucht heissen Hengst für die Action vor dem Bier danach.

0179 23654XX

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist sooo hack alder ... und dann postest du auch noch meine handynummer ... wenn ich dich das nächste mal seh alder, dann hat der arsch kirmes :-D

aber kehrt mal vor der eigenen tür ihr schubser ...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih virtueller pc-sex :puke:

bastelwastel6pe.jpg

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alders!!! Ich habe HUNGER!!!

HungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHu

ngerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHung

e

rHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerH

u

ngerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHung

e

rHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerH

u

ngerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHung

e

rHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerH

u

ngerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHung

e

rHungerHungerv

Ich glaub ich muß zur Eisdiele :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alders!!! Ich habe HUNGER!!!

HungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHu

ngerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHung

e

rHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerH

u

ngerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHung

e

rHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerH

u

ngerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHung

e

rHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerH

u

ngerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHungerHung

e

rHungerHungerv

Ich glaub ich muß zur Eisdiele :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Unterarme haben sich schonwieder abgeregt.

Polo und Wastl rutschen ins Crossprojektfieber. Da wird von Schmalrahmen und Warzentriebwerken gemauschelt ... suche gleich mal den dicken Pulli raus um mich warm anzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
@ basti

Aller herzlichsten Dank! Rechnung bitte an mich.

Entweder cash am 17. oder online.

...passt scho! :-D

Zahl den Bluenote aus und gib mir den Rest am 17. (kling jetzt irgendwie verwerflich, ist aber nicht so gemeint... :-D )

Bearbeitet von pxwasti200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey pornosterne ... aus aktuellem anlass:

hat jmd. einwände, wenn die moderatoren unser kleines familientopic auf 0 reduzieren?

teilweise haben wir doch recht blider-gelumpert und bevor das zu kalamitäten führt (bzw.

sind auch einige von uns nicht mehr sooooo aktiv, dass die hier putzen würden), könnten

wir einen neustart wagen, oder?

ohne gegenrede bis montag abend, sag ich dem Mike bescheid.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups.

Das fänd ich schon sehr schade, zumal es Clubgeschichte live ist.

Erkläre mich bereit, das Topic komplett nach bösen Bildern durchzuackern.

Die könnten dann, wenn sie einmal zusammengeschrieben sind von nem Moderator rausgeschmissen werden.

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups.

Das fänd ich schon sehr schade, zumal es Clubgeschichte live ist.

Erkläre mich bereit, das Topic komplett nach bösen Bildern durchzuackern.

Die könnten dann, wenn sie einmal zusammengeschrieben sind von nem Moderator rausgeschmissen werden.

Gruß, jan

Kann dem nur zustimmen, fände es auch sehr schade, allerdings kann ich auch verstehen, dass sich kein Admin die Zeit nehmen wird und 539,7 einzelne Posts in unserem Topic zu editieren.

Das Internet ist nun mal ein "schnelles" und sehr wandelhaftes Medium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clubgeschichte hin und her ... aber Andi, Till und ich haben da schon ein paarmal richtig gelumpert.

ich denke für clubgeschichte können wir die homepage endlich mal sauber auf linie bringen.

:-D

b

Sehe das genau so... und ganz ehrlich: Wer der Viel-Poster kann schon alle seine Posts durchschauen? Auch wenn ich Mikes Rundmail an alle GSF-Mitglieder verstehe und vollständig unterstütze, so halte ich es für mich selbst z.B. aussichtsslos meine weit über 10.000 Posts zu durchsuchen.

Bin auch eher dafür die Clubgeschichte auf die Homepage zu bannen, wie auch irgendwann eines fernen Tages diverse andere Informationen, dieses Topic hier dafür wg. Bandriss zu den Akten zu legen und lieber einen Teil 2 oder ein Super Best Of zu starten... Für die Homepage sollte ich bald ja auch wieder etwas mehr Zeit haben. :-D

Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit dieses Topic hier irgendwie zu archivieren und offline zu speichern - für die Nostalgiker unter uns alten Säcken!

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.

denke wir haben einen plan ...

Andi sicherst du das topic (denke du kennst dich dabei am besten aus)

und ich schreib Mike an, dass er es die tage platt macht?

alle einverstanden?

b

edith meint, dass wir mit fotos der nächsten party einen guten neuanfang machen können :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hey Leute, erst mal danke für die Antworten. Es hat jetzt bisschen gedauert. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es an der Zündung liegt. Die Kiste dreht manchmal wirklich super aus und fährt auch ihre 100, und kurz danach hab ich die totalen Aussetzer und ich Krieg nicht mal die 80 zusammen. Auch am Berg im kleineren Gang ist es das selbe Problem, natürlich dann bei geringeren Geschwindigkeiten. Es muss also meiner Meinung nach irgendwo an der Spritversorgung liegen. Nach Installation von BGM Fast Flow Benzinhahn, neuer Schwimmernadel,  neuer Zündkerze und Check aller Kabel und Leitungen immer noch keine Besserung.     Als ich aber dann die Nebendüse raus geschraubt habe und durch geblasen und wieder reingeschraubt (das hatte ich bei der Hauptdüse schon mal gemacht) war das Phänomen erst mal weg. Es könnte sein, dass da einfach irgendeine Kleinigkeit verstopft oder versuckelt war. Ich muss jetzt mal ein bisschen fahren um zu testen, aktuell ist es einfach zu kalt das es Spaß macht.    Schöne Grüße! 🖖 
    • Salbei, Kamille, Rauke, Katzenminze, Bergminze, Kapuziner Kresse, sind auch recht anspruchslos   Mohn, Natternkopf, Königskerzen, Nachtkerzen,Stockrose, Malven, zwar keine Nutzpflanzen, bzw. nur bedingt, aber schön und Insektenmagneten.    Die Schnecken gehen da nicht großartig bei. 
    • Logischerweise wiegt die Gans 6,5 kg, falls es eine Hausgans ist. Etwas mehr Präzision würde der Gleichung gut tun, Du Anfänger! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information