Zum Inhalt springen

Suche; Tacho PK50 und weiteres


PolyVinylChlorid

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neuling in der Szene und baue mir grad meine erste Vespa auf. Deshalb entschuldigt bitte etwaiges unwissen etc.

Also ich suche n Tacho für ne PK 50 XL (vermutlich Bj. `88), mit Tankanzeige, hinten ist n großer codierter Stecker dran, und die Tachowelle wird eingesteckt.

Dazu brauche ich noch die Halterung für die Tachowelle am Vorderrad.

Außerdem;

-Zierleisten fürs Beinschild/boden

-Trittleisten

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin neuling in der Szene und baue mir grad meine erste Vespa auf. Deshalb entschuldigt bitte etwaiges unwissen etc.

Also ich suche n Tacho für ne PK 50 XL (vermutlich Bj. `88), mit Tankanzeige, hinten ist n großer codierter Stecker dran, und die Tachowelle wird eingesteckt.

Dazu brauche ich noch die Halterung für die Tachowelle am Vorderrad.

Außerdem;

-Zierleisten fürs Beinschild/boden

-Trittleisten

MFG

pk xl hat keine trittleisten, nur die fußmatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho hab ich auch (für ohne Elestart). Erklärung: Bei der Elestart-Variante ist die Tankanzeige anders angesteuert, d.h. wenn du einen Elestart-Tacho in eine XL1 ohne Elestart einhängst funktioniert die Tankanzeige nicht. Die Reserveleuchte funktioniert aber. Erkennungszeichen für die Elestart: Die hat eine Batterie, die ohne nicht.

Ach ja, BJ 88 ist eine Xl1. Die hat tatsächlich Fußmatten und die Zierleiste um das Beinschild ist aus Plaste in Schwarz/Dunkelgrau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information