Zum Inhalt springen

Eifel - die Grüne Hölle... umgezogen nach Regionale Stammtische...


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab kein Gerücht gestreut, sondern ich wollte heute eigentlich nur 'ne kleine Runde drehen, sowas, was du dann als AUSFAHRT bezeichnest. :crybaby::crybaby::inlove::inlove:

Zurück zur Hölle:

Das hast du nun davon.....Den DUDE und PK heiss gemacht :crybaby: .

Ich habe im übrigen heute das schöne Wetter genutzt und 'ne kleine Runde gedreht, 80km, :thumbsdown: es war ja schönes Wetter und da durfte die Traveller noch mal raus, war ja doch leicht feucht zuletzt in Aachen und meinen Alltagsroller fährt jetzt meine Tochter ;-) .

Tom, ruf einfach an wenn du WIRKLICH was planst und wir machen dann 'nen Termin so bei 5° und Nieselregen.

So ne kleine Runde ~150km Richtung Niedeggen Heimbach Mariawald Ruhrsee Hürtgenwald zum warmfahren, dann über Simmerath Monschau Hellenthal Richtung Ahrhütte Adenau Dümpelfeld....... da fällt DIR doch bestimmt was ein oder ?

VG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Frohes neues Jahr allerseits... :thumbsdown:

Ich warte schon gespannt auf die Termine des Jahres, darum hau´ ich mal einen raus:

An Himmelfahrt ist Vatertag und der ist 2011 am 2. Juni !!!

Alle Fahrzeuge bitte vollgetankt, mit gültigem TÜV und angeschraubtem Kennzeichen... :crybaby:

VG

Tom

Bearbeitet von BenderUnit22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Route für die VATERTAGS-TOUR ist fertig: Nideggen, Gemünd, Blankenheim, Wershofen, Bad Münstereifel, Euskirchen... ca. 120 km... :wacko:

Treffpunkt: ARAL, Im Altwerk 27, Nideggen um 12.00 Uhr !!!

Ach ja: Vatertag ist dieses Jahr am 2. Juni, nächsten Donnerstag... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

alle heil wieder angekommen, keine größeren Ausfälle, auch wenn die Situation mit der SUV Fahrerin etwas Kagge war, die hätte mal eigentlich anzeigen sollen.

Ich hoffe das es allen Spaß gemacht hat, ich fand jedenfalls prima.

Markus hat mal ein paar Bilders bereitgestellt:

http://fotoalbum.web.de/gast/marcus-haefner/VespaTour_020611

Die nächste Tour wäre dann wohin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt coole tour :wacko: !! hat super spaß gemacht!! und eifel blasen ist doch immer ne feine sache, noch dazu bei dem wetter!!

vielen dank auf jeden fall und bis zum nächsten mal - dann aber mit segelfliegerrunde!!!

mfg mukki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich warte wie immer gespannt auf die Termine des nächsten Jahres, darum hau´ ich mal einen raus:

An Himmelfahrt ist Vatertag und der ist 2012 am 17. Mai !!!

Es wird wieder die altbewährte Runde durch die Eifel mit Essen fassen am Flugplatz in Wershofen !!!

Eine fröhliche Schrauberzeit und bis nächstes Jahr... :wacko:

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte wie immer gespannt auf die Termine des nächsten Jahres, darum hau´ ich mal einen raus:

An Himmelfahrt ist Vatertag und der ist 2012 am 17. Mai !!!

Es wird wieder die altbewährte Runde durch die Eifel mit Essen fassen am Flugplatz in Wershofen !!!

Eine fröhliche Schrauberzeit und bis nächstes Jahr... :wacko:

Tom

:wacko: wieder dabei!! freu mich schon!! dieses mal evtl. mit ner runde übern ring alle zusammen :wacko: ??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich warte wie immer gespannt auf die Termine des nächsten Jahres, darum hau´ ich mal einen raus:

An Himmelfahrt ist Vatertag und der ist 2012 am 17. Mai !!!

Es wird wieder die altbewährte Runde durch die Eifel mit Essen fassen am Flugplatz in Wershofen !!!

Eine fröhliche Schrauberzeit und bis nächstes Jahr... :wacko:

Tom

Sollen wir uns wieder am KFC in Würselen treffen? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information