Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

Support the GSF

• Dir ist hier keine Antwort möglich
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 maniac

forum admin

• Super Administrators
  • 8.388.607 Beiträge
  • Aus:Smallframecity
  • Scooter Club:Low Rider SC

Geschrieben: 20. Oktober 2002 - 17:16

Eine ähnliche Nachricht habe ich auch meinen 3 Werbepartnern geschickt:

-------------

Bei mir geht jetzt so langsam die Zeit los wo ich mich mehr dem Studium widmen muss. Die Studienjahresarbeit neigt sich dem Ende zu und danach steht gleich die Diplomarbeit an.
Ausserdem habe ich immer noch ständig Probleme mit dem Provider-> ständig Arbeiten am Forum

Die Sache ist die: Ich muss neben dem Studium Geld verdienen um meinen Unterhalt zu finanzieren und das Forum will auch "gewartet" werden.
Ich habe 2 Möglichkeiten:
-ich lasse das Forum schleifen und verdiene mein Geld am Institut
-ich erhöhe die Werbekosten und sammel Spenden ein.

----------------------

Wenn ihr möchtet könnt ihr einen Monatsbeitrag, von dem ihr denkt dass er angemessen ist, auf das untenstehende Konto überweisen, um mich und damit das Forum zu supporten.

Michael Betz
Sparkasse Eichstätt
BLZ 72151340
Kto 20075461

Für Österreich hat gstoned ein Sammelkonto eingerichtet, um die Überweisungsgebühren zu umgehen:

Stefan Horvath
Bank Austria
Kto-Nr.: 23624739900
BLZ: 12000

thnx für eure Hilfe!
:rotwerd:

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0