Zum Inhalt springen

Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?


t4.

Empfohlene Beiträge

Also, machen wir doch die Ultimative Umfrage (ohne "vielleicht, wenn und aber").

Ich selbst habe meine Meinung geändert und denke, dass das Plastik hier im Forum keinen eigenen Raum benötigt.

Sagt ihr jetzt was ... (das erste NEIN ist von mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha gut das ich jetzt zweimal gelesen habe Schorsch !!! :-D:-(:-(

Hatte gedacht du wärst dieser Pfuscher der und hier ins Verderben treibt :puke: :puke: :-(:-(

Eine Bitte an Maniac:

Mein Lieber, du kannst doch nicht ernsthaft glauben das sich der Großteil des GSF irren kann und du glaubst doch wohl nicht das die gute alte LUCI oder ANDRE mit seiner netten Erfindung dies einfach so an nen Plastefahrer abgeben wird,nein besser,das Wissen um eine vernünftige Vergasereinstellung doch nicht einem solchen anvertrauen wird.

Umjotteswillen Maniac...Gebiete Einhalt !!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, endlich sieht das Ergebnis schon besser aus!

Ich hab auch für nein gestimmt, da ich

-auch die Atmosphäre ohne Plastikroller hier schätze,

-hier solche Diskussionen á la Scooterattack nicht sehen möchte

-und es zum dritten nicht verstehe wieso hier überhaupt immer von Versuchen den Nachwuchs zu fördern gesprochen wird. Hier und da kommt immer noch Nachwuchs von selbst. Wie HDK oder FrankPK schon sagten:

Was das mit dem nachwuchs angeht ... auch hier ist es wie überall ... die leute, die "es" fühlen, kommen automatisch zum blech
!!!
Entweder jemand findet Blechroller schön , dann wird man früher oder später seinen Weg in dieses Forum finden, oder eben nicht.

Wieso wollt ihr denn immer den Nachwuchs so fördern? Ihr wollt mehr Blechrollerfahrer, ok, jedoch die Blechroller werden immer seltener...merkt ihr was??? :-D Wir haben schon den abgefuckten T? als Preissteigerungsmittel, müssen es dann auch noch Verschiebungen von Angebot und Nachfrage sein? :puke:

-ich liebe Rollerfahren auch, weil es etwas besonderes ist! Wenn man mit einem Plastikroller (oder prolligem Auto) megalaut durch die Gegend hämmert, wird man von den Leuten als Prollkopp abgestempelt. Fährt man mit ner Vespa, nem Käfer o.ä. mit nem Megagebrüll durch die Gegend, gibt es da viel mehr Leute die dieses Scenario mit Freude beobachten! Weil es halt selten und Oldschool ist!!! Auf der anderen Seite find ich diesen dämlichen Krieg "Blech vs.Plastik" auch was affig. Ich selber würde mir wahrscheinlich NIE so ein Ding zulegen, mache auch meine Witzchen drüber und könnte bei den meisten SCK-Besuchen den Kiddies auf den Kopf reiern, aber einige übertreiben hier auf einem ähnlichen Niveau wie die Plastikkiddies. Mit nem netten Plastikrollerfahrer (z.B. ein gewisser alszweitfahrzeugplastikrollerfahrer aus Bonn) kann ich mich besser anfreunden als solchen Spastis wie man sie hier und da leider schon mal auf Runs trifft...(z.B. Vorfall in Belgien).

Mein Fazit:

Eigenes Unterforum: NIEMALS!!! :grr:

Aber wenn die Leute der von T4 entworfenen "Gruppe 4"

4. Die Leute, die sich neben ihrem alten Blechschätzchen auch noch 'nen SKR / TPH / Runner oder so was gönnen

hier gemäß dem Untierischen Vorschlag ein Topic unter "Technik Allgemein" eröffnen hab ich nix dagegen, auch wenn ich eh nix dazu schreiben kann oder will.

btw:@ Untier: Wieso Largeframe? Willst du unsere Kisten beleidigen??? :grr:

btw zwo: Die Plastikroller-Jungs erkennen Jungfrauen an der Nasenspitze, weil im GSF gayt was, mit Plastik nich!!! Neee is klar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information