Zum Inhalt springen

red24

Members
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über red24

  • Geburtstag 02.04.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.845 Profilaufrufe

Leistungen von red24

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich mische mich da mal ein, da ich den Motor etwas kenne. VA sollte so um 28° liegen, bei den Steuerzeiten bin ich mir nicht sicher solle so bei 120/180° liegen. Der Auspuff ist übrigens ein Zirri Silent.
  2. Passt er denn auch für V50 mit Gepäckfach? Die Optik gefällt mir richtig gut!
  3. red24

    an alle Aachenner

    @ drekige13: Alle so 30 bis 38 Jahre alt und es stehen alle in Lohn und Brot und unsere Stammtischkasse ist gut gefüllt. Es spricht nichts gegen Party und ausreichend Getränke @ Captain America: danke für den Link
  4. red24

    an alle Aachenner

    Ich bräuchte mal die Hilfe von den Aachennern. Ich bin mit meinem Stammtisch(8 Personen,aber leider nur 2 Vespafahrer) vom 13.08 bis 15.08 in Aachen. Jetzt muss ich noch schnell ein Abendprogramm zusammenstellen (Essen, Trinken, usw.) Wo sollen wir hin, oder ist an diesem WE etwas besonderes in der Stadt los? Geschmacksrichtung beim Essen ist natürlich Fleisch oder Regionales. Gibt ne gute Cocktailbar oder eine Bar, die unbedingt gesehen haben muss? Für Eure Vorschläge wäre ich echt dankbar. Grüße Björn
  5. Ich muss bald aus meiner Werkstatt raus und will mich von den ganzen PX-Teilen trennen. PX80 Motor fast komplett (ohne Schaltraste, Zündkabel und Kühlhaube) dafür mit LML Lüra, 2 Zündungen, neue CDI lief bis zum Ausbau, sollte aber mal überarbeitet werden. + eine Kiste Kleinteile mit jedermenge Kram wie: Bremstrommeln, Bremsgrundplkatten, Lura, Hydraulikbremskram von Automatikrollern, Zylinderköpfe(Malle 135, original), und und und Preis zusammen 150? +Porto 20? PX Motor 80 oder 125 muss ich morgen mal schauen war mal nen 166er mit großer Membran drauf. Werd ich mir morgen noch mal anschauen, dann gibts genauere Daten
  6. passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber kann mir kurz einer sagen, wo ich einen 90° Bogen mit 32mm innen und 1,5mm Wandstärke bekomme. Ich hab hier, bei mir im Ort schon alle Metall- Heizungsbauer durch. DANKE
  7. Nach meiner ersten schlechten Erfahrung mit einen Online-Auktionshaus, ist der Motor wieder zu haben! Der Motor wurde bearbeitet für: 166er Malossi MBD Ansaugstutzen Verbaut ist: Rennwelle (Normalhub) 200er Kupplung Abweichend zu den Bildern, wird der Motor ohne Zylinderund Lüra/Zündung verkauft. Der Motor wurde vor 50km neu gelagert und gedichtet. Lief bis zur Schlachtung super. Preis: 120? incl. Hermesversand Besichtigung und Abholung ist in Wilhelmshaven möglich
  8. 1594,4 + 18,3 + 12,0 + 10,3 ___________ 1635,00
  9. Was schon oft Wunder gewikt hat, bei den SHB Vergaser, ist ein zweiter Filzring in der Aluguss-Kappe am Ansaugstutzen. Frag mich nicht warum, aber ich hatte schon zwei Roller, bei denen der Filzringwechsel der auschlaggebende Punkt war.
  10. Ich würde es auch erstmalmit einer neuen Kerze versuchen. Dann einen neuen Kerzenstecker/Kabel. Dann würde ich mir die Zündung mal genau anschauen, Kontaktfinger/Anstand evtl. den Kondensator tauschen oder, falles vorhanden, einfach mal eine andere Zündung verbauen. Wenn das alles nichts hilft, dann fluchen, fluchen, fluchen und dann wenn du dir dann das Pils reinhaust, sollte Edith mal nach Falschluft suchen!
  11. Gute Frage! Bastelt noch einer von Euch an einem Auspuff für Polini & Co? Oder müssen wir jetzt alle FALC fahrn?
  12. Ich hätte auch starkes Intresse an einem Gehäusekasten. Natürlich für 2-Loch. Edith meint noch, dass sie das Schnüffelstück sebst baut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information