Zum Inhalt springen

Lenkerinnenrohre Rundkopf/Spezial


Empfohlene Beiträge

Ich werde im nächsten Frühjahr Blinker an meiner Rundkopffuffi für den TÜV nachrüsten müssen. Passen die Innenrohre von einem Speziallenker auch in den Rundkopf?

Oder kann man die anpassen, falls es nicht passt?

Kommt wohl drauf an welchen Rundkopf; PV und ET3 definitiev nicht ! Bei V50 muss ich mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe welche angeboten bekommen. Darum hatte ich diesen Thread eröffnet. Der Verkäufer würde sie mir zum testen bestimmt auch mal geben. Aber ich dachte, evtl. kann mir jemand direkt sagen ob das gayt oder nicht.

Aber vielen Dank für Dein Angebot. :-D

Evtl. trifft man sich mal am RP? Hab heute die ersten 19km mit meiner frisch fertig gewordenen (vielen Dank an Robert für die ganze Hilfe) V50 gayfahren. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär klasse wenn Du die Möglichkeits hast. Es geht schon um den Fuffirundkopf.

Habs endlich geschafft die Teile aus der Garage zu kramen. Innenrohre passen bei Spezial und Fuffi Rundkopf, bei PV und ET3 nicht !

Auf irgendeiner Homepage habe ich auch mal eine Zusammenstellung der Teile gesehen, die man zur kompletten Montage braucht. D.h. Griffe, Abstandhalter, Verankerung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich geschafft die Teile aus der Garage zu kramen. Innenrohre passen bei Spezial und Fuffi Rundkopf, bei PV und ET3 nicht !

Auf irgendeiner Homepage habe ich auch mal eine Zusammenstellung der Teile gesehen, die man zur kompletten Montage braucht. D.h. Griffe, Abstandhalter, Verankerung etc.

Vielen Dank für die Info. Dann kann ich mir die ja jetzt schon kaufen und bis zum TÜV Termin zur Seite legen. Watt man hat, dat hat man :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich geschafft die Teile aus der Garage zu kramen. Innenrohre passen bei Spezial und Fuffi Rundkopf, bei PV und ET3 nicht !

Auf irgendeiner Homepage habe ich auch mal eine Zusammenstellung der Teile gesehen, die man zur kompletten Montage braucht. D.h. Griffe, Abstandhalter, Verankerung etc.

Mal eine andere Frage , ich habe hier noch 2 lange und 1 kurzes Blinkerrohr, welches rohr kommt an welches Modell?

sind die langen von der Spezial und das kurze von einer et3 oder anders rum (kann nicht nachsehen weil mein Lenker beim lackierer ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information