Zum Inhalt springen

Was n das für ne Sitzbank?


Empfohlene Beiträge

Jau is ne Italienische Sitzbank von ner PK XL 1.

Die abgebildete ist von einer XL2 bzw. einer HP4 (ja die mit dem leichten LüRa), Bei der XL1 ist das Plastik hinten gerade und gibt es auch in der Mono-Version. Bei Bedarf kann ich Mittwoch Fotos von beiden Bänken machen.

Gruß

SubWay

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die abgebildete ist von einer XL2 bzw. einer HP4 (ja die mit dem leichten LüRa), Bei der XL1 ist das Plastik hinten gerade und gibt es auch in der Mono-Version. Bei Bedarf kann ich Mittwoch Fotos von beiden Bänken machen.

Gruß

SubWay

Das wär spitze.

Ich wär dir echt dankbar.

Hatten alle XL2 so ne Bank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur die HP4, sozusagen das Sportmodell. Die hatte noch Alu-Zylinder und eben das leichte LüRa. Was sonst noch anders ist, muss ich mal untersuchen, habe die HP4 erst heute abgeholt. Die normale XL2 hat die bekannte Doppelsitzbank.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie versprochen die Fotos zum Vergleich der beiden Mono-Sitzbankmodelle der PK:

XL1:

xl1-monositz.jpg

HP4:

hp4-monositz.jpg

Man sieht sehr schön, daß die XL1-Sitzbank mehr oder weniger abgeschnitten ist. Das ist vielleicht auch der Grund, warum die XL2 diese "tolle" Plastik-Abdeckung hinten bekommen hat, damit es eine gerade Linie mit der Bank gibt.

Und nein, die Sitzbänke sind nicht zu verkaufen. Und die HP4 wird auch nicht geschlachtet.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information