Zum Inhalt springen

Italienischer Bericht von Scauri


Empfohlene Beiträge

italienischer rennfahrer im Kinderoveral halt ... :-D Aber die Kiste finde ich irgendwie schon sehr geil, und waren damals schon (der Bericht ist ja schon ein paar Jahre alt) Leistungsmäßig ganz weit vorne.... Sehr interessant finde ich auch das Fotos auf der zweiten Seite mit dem vergammelten Vergaser ...

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: sehr lecker das ganze. Hat wer einen Plan wozu er diese "Airbox" gemacht hat. Soll das dem Krümmer am Auslass frische Luft zu fächern oder was?

der 30kg fahrer wiegt mehr so um 70kg und heißt stefano scauri. der hat die schrauberei recht gut im griff.

wer hats erfunden? :grins:

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oldschool vom feinsten, sehr geiles Ding, vorallem die Tieferlegung des Vorderreifens und der RamAir Kasten der eigentlich keiner ist - Italienisch kann ich leider keines aber die Bilder waren nett anzusehen :-D

der hört sich an als wüsste er mehr dazu...........

das ganze sieht in jedem fall affengeil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Kann mir jemand sagen, ob es die Alufelgen (und Sitzbank) noch irgendwo zu kaufen gibt? Angebote auch gerne per PM (wenn die Funktion wieder verfügbar)

Danke und Gruß

Neu nur als NOS mit engagierter Suche im Vorfeld. Die Sitzbank ist eine Gamman, die kosten einigermaßen Geld. Ich hätte noch Eine, die allerdings einen neuen Bezug bräuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information