Zum Inhalt springen

Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?


Empfohlene Beiträge

Habe gestern mal mit Oli von Grand-sport tel. da ich mir im Herbst meine v50 verschönern und schneller machen will, PX ist verkauft ! Er ist begeistert von diesem Zylinderkit, wer von euch fährt ihn und kann seine Aussage bestätigen. Sollte plug&play 16,5 PS drücken mit nem richtigen Gaser und einen starken Pott. Ist er sein Geld wert im gegensatz zu Male und Poli, wer hat Kurven und Erfahrung gemacht ? Die suche gibt nicht wirklich viel her. Bin gespannt auf euere zahlreichen kritiken und begeisterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte noch nicht lieferbar sein

doch. ein mir bekannter italiener schießt damit schon durch die gegend. ist anscheinend innen drin dann doch kein pinasco mehr und läuft mit dem hierzulande eher unüblichen jolly moto auspuff wohl sehr ordentlich.

m1: hab' ich. geht aus der kiste ordentlich, mit wenig nacharbeit am auslass etwa wie ein polini bei dem alle register gezogen wurden (alle mir bekannten, klar). im verhältniss zu besagtem polini ist das kit dann sogar wirklich günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad auf der Seite von Parmakit gestöbert.

Wie heißt der Zylinder???

aha sinds auf die fehler schon draufgekommen (falsche membran usw) und gehen nun schon ziemlich vom pinasco direkt design weg richtung zirri.

...is mir auch recht :-D

edit:

hier der link zu parmakit http://www.parmakit.com/parmakit/product_i...dmm=0&mer=1

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht zwar gut aus aber ehrlich gesagt wäre mir der Spass ein wenig zu Teuer . Denn man kann ja schließlich auch sehr gute Ergebnisse erzielen mit dem Mallossi oder dem Polini . :wasntme:

Ausserdem wenn sich jemand den schon gekauft hätte wären doch viel mehr Infos bezüglich haltbarkeit usw im umlauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Fuß den für einen Außendurchmesser? :wasntme:

wessen fuß?

Parmakit?

der hat 57mm Bohrung laut der Seite von Parmakit

bleibt also nicht viel Fleisch über, könnte sich aber mit der standardbohrung ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wessen fuß?

Parmakit?

der hat 57mm Bohrung laut der Seite von Parmakit

bleibt also nicht viel Fleisch über, könnte sich aber mit der standardbohrung ausgehen.

Ich glaub der LN hat aber die Standardbohrung von nem GS-Block im Sinn. :wasntme:

Mit ner Wideframewelle mit 54 Hub könnte man böse Dinge in so nem Oldtimerchen anstellen. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information