Zum Inhalt springen

Vespa-Schriftzüge / Embleme & weiße Rücklichtgläser


t4.

Empfohlene Beiträge

Reichlich Schriftzüge abzugeben. Die oberen senkrecht stehenden kosten 3,- Euro; die unteren waagerecht liegenden 4,- Euro und die auf dem Kopf stehenden in der Mitte 1,- Euro je Stück. Von jeder Ausführung mehrere vorhanden; Mindestbestellwert incl. Porto 10,- Euro. Versand erfolgt per Warensendung im Luftpolsterumschlag (0,70 ? oder 1,65 ?); andere Versandform auf Wunsch. Andere als die abgebildeten Schriftzüge habe ich nicht. Wenn Teile ausverkauft sind, werde ich das Bild entsprechend aktualisieren.

Edith hat doch noch eins gefunden: Vespa 90; Ausführung wie das Vespa 50 oben links; kostet 4,- ?

Bestellung bitte per Mail mit gewünschten Schriftzügen (vollständiger Text, Schreibschrift oder rechteckige Plakette) und Versandanschrift, Mailadresse (!) und GSF-Nick. Bankverbindung kommt per Mail zurück.

schriftzuege2.jpg

______________________________________________________________________

Weiße Gläser für Alt-PX-Rücklicht und großes Antik-Chromrücklicht "mit Dach". Grundsätzlich beides erstmal ohne ABE; evtl. aber mit entsprechend gefärbten Leuchtmittel von einigen Prüfstellen eintragbar (ohne Gewähr). Beim PX-Rücklicht könnte ein rotes Katzenauge (s. Musterbild an der blauen PX; nicht im Lieferumfang enthalten) aus einem alten Rücklichtglas oder ein zusätzlicher Rückstrahler helfen. Trend-Teil des frühen 21. Jahrhunderts; jeweils mehrere vorhanden; gerne Sammelbestellung; Versand erfolgt beim PX-Teil per Päckchen oder beim Antik-Teil noch per Warensendung (mehrere Teile natürlich ggf. per Päckchen).

Preis PX: 8,50 ?

Preis Antik: 6,50 ?

Am Besten gleich Reservegläser mitbestellen :-D ... Bestellung bitte per Mail mit gewünschter Ausführung, Anzahl und Versandanschrift, Mailadresse (!) und GSF-Nick. Bankverbindung kommt per Mail zurück.

pxrueliweiss.jpg

antikrlglweiss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber DU bist kein Händler oder so???????????????????????????????????????????????????????ß

nach meinem ?????????????????????????????? wohl schon oder?????????????????????????????????????????????????????????

JAJAJA,

zu spät und immer die doffffffffen Sprüche ;-)( :-D:-D:-D;-);-);-)

Nein, bin ich nicht. Habe nur einen Restposten erstehen können und dabei sind halt einige Teile zuviel für den persönlichen Gebrauch. Und bei Restposten gilt ja meist "alles oder nix" ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellungen bitte erstmal nur noch bis heute Abend, dann erst wieder ab 17.06., da ich zwischendurch im Urlaub bin und somit nix verschicken kann. Bisher eingegangene Bestellungen sollten aber bei entsprechend schnellem Banktransfer noch spätestens am Samstag zur Post gehen können.

Und wichtig: Bestellungen bitte per Mail (funktioniert wieder :-D ), nicht per PM!

Bild oben ist aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardy:

Meine Mail vom 06.06. 12:05 angekommen?

Funkypedro:

eigentlich nicht, da ich dann wahrscheinlich einzelne sechseckige Piaggio-Plaketten zu einem Euro in Umschläge stecken darf, weil die Leute zu faul sind zum Händler zu laufen ... :-D

Bergfick:

nee, nur (wie oben geschrieben) die abgebildeten und noch nicht rot durchgestrichenen Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information