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Verkaufe Cosa2 125ccm alles in Einzelteilen


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Moin,

verkaufe Cosa 2 125ccm Ez. 92 alles in Einzelteilen, Rahmen ist beim Abdecker sowie die Gabel. Der Bengel hatte nen schweren Frontschaden, das ein oder andere Teil habe ich beim ausbeinen zerstört, ging nicht anders. Der Rest von dem Kameraden ist roger. Werde wirklich alles zerlegen, Karre war weinrot, für die jenigen die Blech oder Plaste haben wollen.

Cosakupplung, 20 Zähne, Preis weiss ich nicht, 60 Affen sind zuviel glaube ich . Beläge scheinen noch gut zu sein, keine Risse oder so, Px kompatibel 45? und Arschlecken watt kost das Ding überhaupt neu???? Verkauft an Ibo von Malloze

Komplette Zündanlage. D.h. Lüfterrad, Ankerplatte, Schreckbox, Und Zündkabel, Ding hat 80 Watt oder watt, Ankerplatte ist laut verunglücktem Vorbesitzer im letzten Jahr nochmal neu gekommen für teuers Geld beim Piaggio Händler. Verkauft an Liko

Kurbelwelle ist im Moment noch im Triebwerk 40? Zustand gut, keine Riefen am Drehschieber, kein Rost nix, Ploillagerung ist auch gut, blau ist auch nix....Verkauft an Smali

Zylinderkit 125ccm Grauguss, mit Kolben Ringen, Bolzen und Clipsen, Kopf ist schon weg. Guter Zustand, Einlasseitig leichte Riefen, tuen der Funktion aber nicht ab. Kostet 35?

Komplettes Getriebe d.h. Nebenwelle, Hauptwelle alle Zahnräder Übersetzung weiss ich nicht auswendig 55? Verkauft an Gravedigger

Hauptbremszylindereinheit, Pedal, Platte, Bremsschloiche, Ausgleichsbehälter 25? das ganze Geraffel kost zusammen in neue fast 400 Steine oder watt.

Sattel guter Zustand oder watt, incl. 2 Schlüssel mit Heckblende, Haltegriffe brauchte ich leider selber 25?

Pussnuff, sieht aus wie nen T5 Pott, mit Piaggio Stempel und Nr. habe sowas auch noch nie gesehen, Steckauslass, endweder hat da einer nen t5 Pott umgeschweisst oder das gab es so zu kaufen, nen fucking Sito Schluss ist es jedenfalls nicht, leicht schräppelig das Ding, Löcher sind aber nicht drinnen und rappeln tut auch nix. Kann mich einer über diesen Auspuff aufklären

Preis 30? Verkauft an Hanna2121

Gaser komplett, d.h. Wanne, Gaser, elek. Choke, elek, Benzinhahn, Lufipuffi und Deckel, Ding lief einwandfrei 50? elekt. Choke verkauft an Bulli, Rest noch da!!

Motorgehoise nackelig so wie ich am WE :love: , incl. Kickerelement und Kicker ansich und Satz Motorschrauben oder watt 45?

Schaltraste 1 Zug Mechanik nix kompatibel passt nur annen Cosaken mit 1 Zug Mechanik, mit Noitralanzeige 15?

Öltank 10?

Benzintank incl. Geber kein Plan ob der geht 25?

Backen nicht schön aber gehen wohl, zusammen 30? incl. Blinker

Stossdämpfer hinten, dicht usw 20? Cosakendämpfer org. Piaggio ist neu sehr teuer.

Seitenständer Cosa für die Schwinge, müsste man eigentlich auch an die Px montieren können 15?

Blinker vorne einer hat nen leichten Riss, machta aber nix, incl. Loichmittel beide zusammen 10?

Bremstrommel vorne, 15?

Bremstrommel hinten 15? Verkauft an Arno

Kupplungsdeckel 200er, Px kompatibel incl. Pilz 10?

Bremsankerplatte hinten mit Geber und Belägen weiss nich ob der noch gut ist 15? Verkauft an Arno

Kabelbaum weiss der Geier was man damit tun kann 20?

Heckabdeckung mit Rücklicht, guter Zustand, am Rücklicht fehlen die Schrauben 15?

Schalter vom Lenker links/rechts Cosake ohne Gayen E-Start. Jeweils 10?

Spannungsregler ohne Batterie 10? kann ganz gediegen zur Zündung dabei erworben werden. Verkauft an Liko

Reserveradhalterung 5?

Hupengleichrichter 10?

Puschen hinten, glatt wie nen Arsch einer 18 jährigen aber die Felge soll ja wohl rocken, kann man ja breite Assireifen mit aufzieh oder watt. Rad komplett halt 10?

Hupe 5?

Tachoeinheit mit oberer Abdeckung 30? Abdeckung ist heile und am Tacho/Drehzahlmesser ging auch alles, Drehzahlmesser mit Spritanzeige kann mit handwerklichem Geschick in einen Px alt Tacho montiert werden. Braucht ihr nur noch nen Lusso Tank und ihr habt was feines im Tacho Verkauft an Katzerl

Untere Abdeckung vom Lenker ist auch heile 15? Verkauft an Vesparacer

Blinkgeber 5?

H4 Scheinwerfer, Einstellschraube ist unten abgebrochen, incl. Loichtmittel und Stecker oder watt. 10? kann aber mit etwas Gefick durchaus befestigt werden.

Papiere incl. Abmeldebescheinigung, + Typenschild und Rahmennr. wobei ich die Nr. leicht übergeflext habe, kann man aber trotzdem noch sehen, meine Hand hat so gezittert. :-D 20?

Wie geschrieben passen viele Teile an die Px/oder an das Px Triebwerk

Jau soweit ham was dann auch fürs erste. Teile werden auschliesslich per GLS verschickt oder abholen. Wer kommt bekommt lecker Pils oder Wein oder durchaus auch nen Klaren, wäre ja schade wenn man nach dem Einkauf Warendorf wieder nüchtern verlässt.

Ablichten will ich den Krempel nicht unbedingt, wozu auch?? Scheisse verkaufe ich eh nicht wie so manch ein anderer Assek hier, wer mir wohl gesonnen ist und mich besucht bekommt es wie immer billiger. Alles in gewohnter Bergfickschen Qualität mit schneller Lieferung oder watt.

So wer mich besuchen will kann das gerne tun. Standort 48231 Warendorf

0171/5360525

Tel ist mir sowieso lieber wie fucking PM, habe da eh die Übersicht verloren so wie bei allem halt, Genie und Wahnsinn sind ja immer dicht beisammen.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
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Zündung ist KOMPLETT verkauft an Liko oder watt.

So nun mache ich erstmal derbe Pfingsten am Dienstag oder watt gehen die nexten Pakete raus.

Hoffe kann alle flockig bedienen, habe bei den bekloppten Nachrichten den Überblick verloren und raff nix mehr :-D:-D:-D;-);-)

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Auch den elekt. Witz kannste haben, was kost das Ding den neu???? Lüppen tut er jedenfalls ist schön offen der Kamerad im kalten Zustand. Ansonsten kann ich dir auch den ganzen Gaser bieten, gbf. brauchste ja noch mal den Benzinhahn oder watt, der kost neu auch derbe Steine.

MFG Bergfick

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Und nochmals hoch, wollte morgen die nexten Pakete wegbringen oder watt.

MFG Bergfick

Und nochmals hoch, wollte morgen die nexten Pakete wegbringen oder watt.

MFG Bergfick

Jibbts das Lenkeroberteil auch nackich, ohne Tacho usw :sabber:

Gruß

Katzev12

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Kannste kriegen, Preis watt weiss ich, besser wäre aber komplett, den Rest kannste dir dann ja auf Lager legen oder so. Und fürn 30ziger rotzt man ja auch nicht so mitm Sack oder watt.

Möchte garnicht wissen was die Tacho Geschichte neu kostet.

MFG Bergfick

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wenn mir jemand verraten würd wie ich des :-D :uargh: teil, vieh einbauen soll!!! kann dir nen rahmen schweißen flexen, bleche einpappen, zylinder tauschen, alu und niro schweißen, irgendwelche blech basteln, drehen und fräsen, ne lasermaschine bedienen und so, aber zündung :-D sorry

Bearbeitet von vesparacer
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Kannste kriegen, Preis watt weiss ich, besser wäre aber komplett, den Rest kannste dir dann ja auf Lager legen oder so. Und fürn 30ziger rotzt man ja auch nicht so mitm Sack oder watt.

Möchte garnicht wissen was die Tacho Geschichte neu kostet.

MFG Bergfick

Hast ja recht, :wasntme:

dann gib mir mal bitte Deine Bankverbindung

MfG

Andreas

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    • Ich vermute 195mm, bin mir aber nicht mehr sicher; habe aber ein Bild gefunden, vielleicht hilft es ja:  
    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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