Zum Inhalt springen

XXX


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Motor kann auch ganz easy in eine V50 etc. (Top Schaltung und geile Kupplung) einmontiert werden.

Meinste wirklich, dass das so easy ist? Wenn ja, würde ich mich freuen wenn Du es mir eklären würdest. Hab hier nämlich nen XLII Motor und verzweifle an der Suche nach nem V50 Gehäuse... :(

Gruss,

Erbse²

Sry fürs Offtopic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein Mooncap von noch eine Erhebung ist mit diesen komischen Luftschlitzen ? Oder isses eine geschlossene ?

Foto machbar ?

Für´n 5er nehm ich die wennse mir gefällt - kannste nächstes Mal mit nach Münster nehmen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information