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endlich isse fertisch


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Farbe ist echt gut, das mit der gekürzten Gabel sieht auch sehr ordentlich aus!

Grad deswegen frag ich mich aber, warum Du Dir beim Heck nicht mehr Mühe gegeben hast?

Das geht doch irgendwie gar nicht so... (und das ist m.E. noch nicht mal ne Geschmacksfrage, sieht einfach "unfertig" aus).

Grüße

M.

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Kommt doch sowieso n Kennzeichen drüber...

So denk ich auch immer gerne :-D

Nee, aber im Ernst, is ja keine Ranzreuse hier... und außerdem zieht sich das deutlich bis unter die Sitzbank. Gucken da:

vespa_6.jpg

Gruß

Ich füge sicherheitshalber an, dass ich den Roller keineswegs schlechtreden will!

Ich kann halt nur nicht nachvollziehen, wenn man sich mit Gabelumbau und Breitreifen etc. so eine Mühe gibt und dann bei den letzten Arbeiten vorm Lackieren irgendwie "nachlässig" wird.

Bearbeitet von Manuel136
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stimmt schon sieht nicht so toll aus... ich habe diese scheiss stelle bestimmt 6 mal gespachtelt und wieder geschliffen. irgendwann hatte ich die nase voll. aber ohne spachteln gings wirklich nicht. war auch meine erste restauration, bei der nächsten für meine freundin passiert mir das nicht mehr.

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also

der lack is übergeil!

die sitzbank passt absolut perfekt !

das rücklicht würd ich dir sofort klauen ! das kann alles !

die gabel und die scheibenbremse mit den geilen schluppen drauf kann auch einfach alles !

das piaggiozeichen am arsch gefällt mir sehr gut !

auch das reserverad sehr geil !

dieses blech am arsch, finde ich macht die form VIEL geiler ! durch den lengststreifen wird das heck optisch verläängert, kann alles, ok die stelle unterm kennzeichen is kacke aber die siehste ja eh net !

super geiles ding

mt nem geilem motor bestimmt der burner überhaupt !

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erstmal respekt und lob zu dem Fahrgeschäft, welches du da zusammengebastelt hast... :sabber:

der motor kann ja noch werden. aber zwei technische fragen zur ausführung hab ich noch: wie genau hast du die PK- gabel gekürzt?? absägen und buchse rein schweissen oder was anderes?? ist der bitubo vorne gekürzt??

zweitens: auf welcher felge fährst du den 130/70er hinten?? ich hab ne breite COSA und ne breite PX- Hälfte. passt zwar, aber den motordeckel bekomm ich nicht mehr drauf. und spurversatz scheinst du ja nicht zu haben ;-) um wieviel ist der block nach rechts versetzt??

antwort wäre nett

MfG rolle :-D

ach so, riffelblech = :-D , aber natürlich geschmacksache... :-D;-)

Bearbeitet von rolle1300
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Ich finde den Roller Top, bis auf das Riffelblech - da finde ich persönlich auch bei diesem Projekt die klassischen Trittleisten optisch passender - ist aber halt so ein Geschmacksding und manchmal auch ein Rostding- manche hätten nen crosser draus gemacht. Falls die Frage noch nicht gestellt worden ist - hast du den selber lackiert?

Gruß

Peter

Edit: Kannst du mal ein Bild von der Frontansicht einstellen?

Bearbeitet von pepano
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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