Zum Inhalt springen

Malossi 136er Direkt Membrankasten


Empfohlene Beiträge

Hi!

Kann mir jemand auf die schnelle sagen wie hoch der Membrankasten für den 136er Direkt ist - hab leider gerade keinen zur Hand... :-D

Dank & Gruß Klaus!

PS: hätt das gern gewußt um zu sehen ob sich das mit meinem Tassinari Membrankasten und Malossi Ansauger irgendwie ausgeht... :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann mir jemand auf die schnelle sagen wie hoch der Membrankasten für den 136er Direkt ist - hab leider gerade keinen zur Hand... :-D

Dank & Gruß Klaus!

PS: hätt das gern gewußt um zu sehen ob sich das mit meinem Tassinari Membrankasten und Malossi Ansauger irgendwie ausgeht... :-D

Vermute mal die Mebranblöcke hast du beide vorliegen, dazu gibts wenn ich mich richtig entsinne Maße sollte über die Suche zu finden sein, meine auch das es irgentwie ausgeht :-D

Grüßle

Chris

Edit meint auch es liegt einer in der Garage und wenn morgen nach der Arbeit hier noch nix steht sucht sie Ihn und mißt nach

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mallekasten ist etwas niedriger als der kx kasten.

4-6 mm oder so.

dein rd kasten sollte die gleiche höhe wie der mallekasten haben.

evtl. muss noch dein zylinder etwas abgesenkt werden bzw. eine nut rein in der mitte für mehr dichtfläche.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eine nut rein in der mitte für mehr dichtfläche.

:love:

Hoffe das damit für den KX Kasten mit Malossi Ansauger reicht... :-D

Hat denn keiner von euch Teilehortern so nen original Malossi Ansauger im Regal neben sich liegen und kann schnell mal die Höhe messen... - Bitte! :-D(

Gruß Klaus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese KX-Kästen sind schwer gefragt im Moment... :wasntme:

Gibts eigentlich die Malleschnüffelstücke irgendwo einzeln oder muß man nen kompletten Ansauger kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich die Malleschnüffelstücke irgendwo einzeln oder muß man nen kompletten Ansauger kaufen?

Der Christoph - ROZE - hat noch ein Membrankit bei dem schon der Membrankasten fehlt - ist also schon zum Ausschlachten frei gegeben... ;-) Ansonsten gibts die soviel ich weiß nicht einzeln... :-D Hab meins für 15 Euro neu vom Solo gekauft... :-D

Success consulting meeting mit Gravedigger am Samstag in Ried... :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhe Membrankasten von Motordichtfläche bis gegenübeliegende Membrandichtfläche.

41 mm

Gruß Klaus an Klaus :-D

Edit sagt: hab die Sachen am PC liegen. Also wenn du noch etwas an Maßen brauchst.

Bearbeitet von PKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! :-D

Mein KX Kasten ist 47mm - also Dichtfläche am Zylinder runter und es geht sich aus... :-D

Dann kann ich jetzt endlich wieder ruhig schlafen - bin schon so heiß auf die neue ESC Saison... :-D

Vielen Dank Klaus - geb dir dann bei nächster Gelegenheit wieder nen wiederlichen Schnaps aus... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielleicht komm ich da doch noch drauf zurück wenn ich hier in München keines auftreibe. Das Teil von der RoZe war für PK und nützt mir nix. Brauche das Malleschnüffelstück eigentlich nur um ne Schweißlehre zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information