Zum Inhalt springen

Lüra 125/200 elestart oder PK für PX


Vespa-Felix

Empfohlene Beiträge

jupp :) da haste recht. aber das 80er ist ja immerhin noch leichter als nen 125er oder 200er original...

nen 200er elestart ist ja irgendwie ned zu kriegen :(

kann ja auch nen 125er elestart sein.

also würd ich mich au ersma mitm 80er zufriedengeben. aber was leichteres wäre natürlich besser...

also 125 elestart oder 200er elestart oder PK für PX wäre am besten :)

Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp :) da haste recht. aber das 80er ist ja immerhin noch leichter als nen 125er oder 200er original...

eben nicht :-D

PX200 Ele

2200g, ohne Kranz 2100g

PX80-150 Ele

2300g, ohne Kranz 2200g

PX80-150

3100g

PK für PX

1800g

PK light für PX

1400g

HP4

1080g

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung... können wir ja noch schnacken wenn du keine bessere Alternative finden solltest.

Hoffe du findest noch ein Ele- oder PK-Radl!

Schreib's dir am besten zusätzlich in die Signatur... da lesen's noch mehr Leute als nur hier in den Suche-Topics! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs eilig :-D

hatte das ja auch geschrieben... ich glaube tom war auch schon danach nochma im forum (stand glaube ich im profil) und ich hatte schoma jemanden, der immer eiwig gebraucht hat zu antworten und da hats dann auch ewig gedauert bis der zur post kam. das is hald nur so aus erfahrung. ich häng auch ned immer im internet. nur wenn ich weiß, das ich ne email haben könnte oder was verkaufe, kuck ich halt einmal mehr. nja und mein motor muss ich hald bald zusammen haben zwecks prüfstandlauf. und bald ist dann der prüfstand dicht, weil dann alle mit ihren winterprojekten da sind :-D ich hoffe man versteht was ich meine :-D

Grüße Felix

edith sacht auch nochma dass es sich jetzt doch erledigt hat ;-)

Bearbeitet von Vespa-Felix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also... Friede, Freude, Eierkuchen.... :-D

jooo richtig ;-)

also hp4 is rausgegangen... samstag dann mit glück da :-D

viel spass damit. macht auf jeden fall freude das teil ;-) gerade an der ampel :-D

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information