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Seitenfach und Auspuffanlagen....


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hallo

wollte seit langer zeit mal wieder ne primavera als altagskarre zulassen, allerdings mit leicht optimiertem motor...

wird wohl ein leicht angepasster malle über drehschieber werden, 25 oder 30 gaser, hp etc halt road-tuning...nur beim auspuff seh ich da etwas schwarz...möchte das gepäckfach nicht entfernen!!!

da passen ja meine gesammelten werke schon mal fast alle nicht?! vsp und taffspeed wären die idealsten, nsp und rz passen nicht vom charakter, hammerzombie wohl in beiden punkten nicht!? :-D

polini banane wäre ne alternative, allerdings würde ich da noch eher ne schöne banane in org optik vorziehen.

verarbeitet die et3 banane so ein setup? oder was haltet ihr von der repro-ss banane auf so nem motor? oder gibts ne ganz andere alternative?!

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hmmm seh schon, wird ein kampf zwischen diversen bananen und dem entfernen des seitenfaches... :-D(

was kann denn der zirri 180 gedreht? passt der ohne blechschnibbelei?

@albert: danke für das angebot, aber hatte/habe curley und d+f, passt beides vom leistungsband nicht zu dem motor...

ich musste etwas am Bodenblech rumfrickeln, mir kam meiner aber etwas verzogen vor. denk normal sollte das ohne Schnibbelei grad so ausgehen.

Mich hat er halt nicht überzeugt, unten geht nix, evtl kann man da mit Krümmerverlängerung etwas mehr bekommen.

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matze.jpg

kurve von drehschieber-polini mit 30er tmx auf gedrehtem zirri (allerdings nicht die pressblechversion mit dem überstehenden rand). seit einiger zeit in komplett ungeschnittener et3 montiert, dank voluminösem eigenbaudämpfer durchaus auch leise. ich finde den nicht schlecht, und mittlerweile würde ich dem motor mit 30er koso, anderem kopflayout und voluminöserem auslass an 19 tourentaugliche pferde unterstellen, bei deutlich gestiegenem drehmoment. würde ich schon in die engere wahl ziehen, der wird oft unterschätzt, der auspuff.

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  • 2 Jahre später...
hab das selbe problem!!! zirri silent is zu laut und zu drehfreudig!!! is nix wieder verkauft!!!

hab noch nen proma - polini baugleich - muss noch probieren

sonst weiß ich auch nicht weiter!!!

pm 40 seitenfachvariante währe interesant!!! gibt nicht

Da hat sich doch in den letzten 2 Jahren einiges getan. Der PM 40 in "besser" ist der Franz und diesen kann man (mit leichten Modifikationen) auch mit Seitenfach fahren.

Anleitung dazu gibt es hier im Forum.

Einfach die Suche benutzen.

Gruß AL

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Da hat sich doch in den letzten 2 Jahren einiges getan. Der PM 40 in "besser" ist der Franz und diesen kann man (mit leichten Modifikationen) auch mit Seitenfach fahren.

Anleitung dazu gibt es hier im Forum.

Einfach die Suche benutzen.

Gruß AL

ändert sich die charakteristik des püffers

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Also SS-Banane oder auch Repro würd ich mal ausschließen.

Wenn der zu ist geht fast nix mehr.

Wenn überhaupt Nane, dann ET3-Flasche.

Paßt denn der Polini-rechts?

Den fahr ich schon ewig, finde den fein.

Bissl lauter als Pol.links.

Hab allerdings kein Backenschminkköfferlein...

Gruß B.

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@Kebra: Schminkköfferchen.... ;-) , btw was ich auf den Filmen vom Otto-Ring so gesehen & gehört hab´ klingt dein Prolini rechts äußerst lecker ;-)

:cheers:

H.

:shit: find ich auch :-D ist halt nicht mehr so oft gesehen der "Oldstyle-Pott".

Fahre den auf der SS schon seit ca.18 Jahren, ich steh auf den.

Leistung bringen andere sicher mehr, is mir aber egal.

Ist übrigens kein Endschalldämpfer mehr drauf. Hab ich mal bei 125 km/h

auf der Schnellstraße verloren. Habs zwar wiedergefunden, ist aber ein LKW

drübergefahren :-D war der alte kleine Verchromte ;-)

Wieder nen bissl "gerichtet" und fürs Bild drangesteckt, nix fest.

:baaa: Ach was, du schaust dir meine Otto-Ring-Filmchen an :cheers::-D

Leider waren bei den SS-Filmchen die Windgeräusche noch etwas zu laut. Werde ich

die nächste Saison noch besser machen. Will auch so filmen, daß man die SS wärend der fahrt

sieht. Gibt halt nicht so viele bei uns, die mir hinterher kommen :-D

Deswegen bei der Cosa auch die 1100er GSXR....

Hat der Zuschauer auch mehr davon. Bei den Cosa-Filmen hab ich dickes

Schaumstoff vors Mikro gebäppt, is vom Ton her besser. Leider klebt da das

Handycam aufm Moderrad d.h. der Vespasound fehlt leider.

-Ich gelobe Besserung-

Grüße B.

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  • 5 Jahre später...

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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