Zum Inhalt springen

Hat sich erledigt, danke


sceleton

Empfohlene Beiträge

Vespa:

50n

50n-primavera-rally

ape 200

ape

Bravo

car p2

ciao

cosa

et2

et4

free

grillo

pk

pk-automatik

puch

px

si

super bravo

t5

Puch:

cobra gt

imola

mini,maxi,max

racing imola

x30 turbo

x50

Piaggio:

Beverly

diesis

hexagon

liberty

Nrg

ntt

quartz

sfera

skipper

skr

storm

tph

x9

zip

Gilera:

cba

cougar

dna

eaglet

ec1

gsa

gsm

ice

runner

rv200

stalker

tg2/3

Das sind jetzt nur die Modellnamen die drauf sind....sind dann immer so 2 bis 10 versionen, von den baureihen abhängig... :-D

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal grad überlegt, wenn nur 7 zusammenkommen, könnten wir das auch noch machen, kaufe dann selbst nochmal 3 und vertick den rest bei ebay....

Ok, Dann mach ich mal ne Liste:

1 Herr-Kules

2 Scootie 1 de

3 EL Cattivo

4 Mozzer

5 Rollerhotte

6 Dokma

7 Subway

8 Flying Dutch

9 Suley

10 Bertl

Ab hier gibts ne neue Liste....wie gesagt einfach melden, vielleicht kommen nochmal 10 zusammen

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum brennst du die nicht bevor du neue für 20 Euro besorgst. Musst die gebrannten ja auch nict verschenken...
Das sind ja wohl keine Kopien um die's hier ursprünglich geht, sondern Original-CDs die sceleton gekauft hat und den Überschuß hier anbot, oder? :-D

Wenn er noch weitere Originale beschaffen kann: gut. Ansonsten bitte hier nicht ...

Büschen vorsichtig bitte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@batiste: Bestimmt werde ICH hier keine gebrannten CD`s weiterreichen! Ihr könnt hier das Original auf einfachem wege bekommen und wenns euch zu teuer ist, vielleicht gehen ja in 1-2 Jahren mal Kopien umher wo man eine abgreifen kann....ich jedoch werd damit nix zu tun haben......kannst ja nen original kaufen, dir sicherheitskopieren und dann weiterverkaufen, aber ich stell mein bein nicht in knast für irgendwelche internetgemeinschafften :plemplem:

@Champ: wir besprechen das mal am Samstag! äh...sonntag....

@ALL: immer munter weitermelden, die 10 sind jas chon fast zusammen, solltens nochmal 10 werden auch nicht schlimm!

EDit @ ALL: Werde so mitte nächste woche noch sammeln, will ja auch allen hier ne faire chance geben! In Altena werden sich ja bestimmt auch noch nen paar leute finden, die Interesse haben.... :-D

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute hab eben CDs abgeholt....kleines Problem, es wurden nur 5 geliefert....die restlichen 5 werden aber definitiv nachgeliefert wurde mir versichert....habs jetzt so gehandhabt, das ich an die ersten 5 der liste verschickt hab, die mir auch schon das Geld überwiesen haben...hoffe das geht so OK...die anderen kriegen ihre CD aber auf jeden Fall auch noch.....falls ihr mir nicht vertraut, überweise euch gerne vorerst euer geld zurück....von einigen hab ich sowieso noch kein Geld, teilweise auch noch keine adresse...deshalb hier nochmal ne aktuelle liste:

1 Herr-Kules Verschickt

2 Scootie 1 de Verschickt

3 EL Cattivo Noch kein Geld da

4 Mozzer Verschickt

5 Rollerhotte Verschickt

6 Dokma Verschickt

7 Subway Verschickt

8 Flying Dutch Keine adresse, kein geld, meld dich mal!!

9 Suley verschickt

10 Bertl Geld da...wird schnellstmöglich geschickt. siehe oben

Wie gesagt, wenn euch aufgrund dieser neuigkeiten jetzt die Galle aufstößt bitte melden! :-D

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... kein Ding ich warte....

was meinst du wie lange?? :)

Ganz genau mag ich dazu nichts sagen...mein händler sagte das die so peu a peu eintreffen müßten....irgend ein händler hat wohl beim großhändler mukiert, das schon ein paar cds durchs internet kursieren sollen...für meinen händler kein prob, er bestellt die dinger jetzt in kleinen grüpchen...diese woche sollen wohl noch 2 eintreffen... :-D

Achtung: Der Champ hat mich drauf hingewiesen, das 2 dateien in der Vespa Roubrik falsch erstellte icons haben...heißt, rechtsklick, öffnen mit, adobe...schon funktionierts......dank nochmal an champ :-D

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information