Zum Inhalt springen

super autogrammkarten


amazombi

Empfohlene Beiträge

Mußte zu meinem nicht geringen leidwesen neulich mein wiegenfest ohne umtrunk begehen und möchte das jetzt nachholen. Zur finanzierung bin ich nach reiflicher überlegung zu dem schluss gekommen mich jetzt von einem lange gehüteten schatz zu trennen: es ist also soweit, ich gebe in limitierter auflage, auf anfrage auch mit individueller widmung, autogrammkarten ab. Stückpreis ohne widmung 2 euro zzgl. porto, mit widmung (z.b.: danke für die nacht; für die härteste sau die ich kenne; finger in' po, mexiko; du irra figga ... etc.) 2,50 zzgl. porto.

68JwTYib.jpg

für kiffer auch super als filter.

jetzt zuschlagen, was bis ende nächster woche nicht weg ist geht in's auktionshaus.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme ich jetzt das geld, wenn ich die karten nehme oder muss ich dafür zahlen?

ist mir noch nicht so ganz klar.

falls ich geld bekomme :-D bin ich dabei.

hätte dann gerne einen satz mit dem lack und leder bild.

als widmung bitte: danke für den einlauf, gerne wieder

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme ich jetzt das geld, wenn ich die karten nehme oder muss ich dafür zahlen?

ist mir noch nicht so ganz klar.

falls ich geld bekomme :-D bin ich dabei.

hätte dann gerne einen satz mit dem lack und leder bild.

als widmung bitte: danke für den einlauf, gerne wieder

vielen dank für dein interesse. die widmung gefällt mir sehr gut, die würde ich in deinem fall ohne aufpreis aufbringen. damit wären wir dann bei der bezahlung: meine großmutter pflegte zu sagen: umsonst ist nur der tod, und der kostet das leben. dieser ansatz ist, wie meine großmutter mittlerweile lückenlos nachgewiesen hat, unzweifelhaft richtig. deshalb müsste ich also auch in deinem fall auf monetäre gegenleistung bestehen. vorschlag zur güte: bestell zwei und teile dir das porto, lucki wird sicher auch eine haben wollen. oder nimm drei und das porto geht auf mich. dann hast du eine über und kannst die verschenken oder so. bei den beiden die du zusätzlich haben willst müsste ich allerdings den widmungsaufschlag nehmen. dafür hättest du aber wieder freie wahl. und mal ehrlich: du bist doch ein schlingel dem immer wieder was neues einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, hau bloß ab Alder! Wenn ich nen Affen auf der Gießkanne sehen will schau ich meinem Nachbarn beim Fahrradfahren zu!

:-D

in der pm eben klang das noch anders, aber gut.

gehen wie zu erwarten weg wie blöd. noch sind welche da, aber wie lange noch? besser jetzt kaufen als später ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind noch welche da?

du bist echt eine fiese spekulantennutte. 7 stück hast du schon, und willst immer noch mehr, einfach weil du genau weißt das die preise explodieren werden. aber jetzt ist schluss, man muß den anderen interessenten gegenüber fair bleiben. also: es wären noch einige wenige da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gerne einen mit der Widmung " Wo ich herkomme - regnet es Wurst ! "

Würde den gerne nächstes WE vor Ort abholen ( auch um den Herstellungsprozeß zu verfolgen ), nicht das das billige Repros aus Asien sind....

Würde gegen Aufwanzentschädigung auch welche gen Norden transportieren- GSF-Sammelbestellung ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gerne einen mit der Widmung " Wo ich herkomme - regnet es Wurst ! "

Würde den gerne nächstes WE vor Ort abholen ( auch um den Herstellungsprozeß zu verfolgen ), nicht das das billige Repros aus Asien sind....

Würde gegen Aufwanzentschädigung auch welche gen Norden transportieren- GSF-Sammelbestellung ????

meister sukram ist und bleibt der (hohe) maßstab für sprachlichen feinsinn. "...regnet es wurst!", das hat kraft. ich leg' schon mal eine karte auf die staffelei, alles weitere per pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie du hast alle bestochen?

dann laß mal stecken, geh ich lieber selbst saufen als es dir zu finanzieren :-D

edit hat noch gesehen, dass die Hand auf dem Foto entweder Pickel hat oder fleißig geschweißt hat! :-D

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrschaften, bitte nur interessenten die ernsthaft was auf der naht haben. kreatives schreiben könnt ihr in der toskana machen wenn euch das töpfern langweilig wird. kontodaten per pm.

@stefan 69plus4 (homosexuellen-mutual-oral-strategie mit vier zuschauern?): denke bitte daran den schwimmer adäquat finanziell auszustatten.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn Händlerrabatt, eventuell will der Andi ja auch eine ?

P.S. Ok, ich halt mich jetzt zurück...

wie jetzt? fragst du als wiederverkäufer? ich hab' doch oben schon geschrieben dass ich keinen bock auf spekulantenärsche hab'.

ich geb' dem schwimmer welche mit für dich und andi. andi kriegt das als verspätetes geburtstagsgeschenk im doppelten sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Du, kann mann auch tauschen?

Biete diese Karte

mit "Mattes, mach et!"

gegen "Paul? Auf`s Maul!"

endlich mal einer der nicht nur heiße luft sondern auch vorschläge bringt! da geh' ich drauf ein. ich leg' noch eine zweite drauf mit "schwach am gas, stark am glas". paul, gelsenkirchen reicht für den versand, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich möchte auch eine Autogrammkarte haben :-D

Matthias, was muss ich dafür tun?

Philipp

1) meinen namen richtig schreiben

2) adresse per pm an mich schicken

3) genannten betrag (je nach gewählter version) überweisen, oder zeitnahe begleichung in naturalien (exkremente, haarreste, fingernägel und dergleichen allerdings eher nicht) glaubwürdig in aussicht stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne eine Karte mit persönlicher Widmung :-D

Bitte pm mir Bankverbindung an mich!

iss raus.

an alle anderen: ranhalten. achselnässe, fußgeruch, sodbrennen, das sind dinge die man auch mal auf die lange bank schieben kann, bei der sache hier tickt die uhr. wenn die letzte weg ist werdet ihr merken dass es im winter kalt ist und früh dunkel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information