Zum Inhalt springen

V50 Spezial Lenker, SF+LF Bremstrommeln und anderes Zeugs


Vesper

Empfohlene Beiträge

Neue Teile:

V50N Spezial Lenker komplett inkl. Gas- und Schaltrohr und Befestigungsmaterial. Nix ausgebrochen. Gewinde am Bremshebel ist leicht ausgenudelt, ist aber Wurscht, weil der Bolzen von unten eh mit ner selbstsichernden Mutter zusätzlich gehalten wird.

Der Lenker war von einem deutschen Modell mit den Blinkern dran, die Schraubenlöcher mit Gewindestiften verschlossen und sauber verspachtelt. Der Lenker selbst wurde von mir gesandstrahlt, grundiert und hellblau lackiert. Das Schaltrohr ist noch ogiginal orange und wurde mal gelb überpinselt.

Kommt für 49.-? inkl Versand zu Dir nach Hause!

post-5329-1244198603_thumb.jpgpost-5329-1244198612_thumb.jpg

post-5329-1244198623_thumb.jpgpost-5329-1244198632_thumb.jpg

Alle Bremstrommeln sind in gutem bis sehr gutem Zustand. Verzahnungen sind gut und keine Radbolzen fehlen.

3. PK XL1 oder XL2 Bremstrommel hinten innen von der Lagerung leichter Rostansatz, der beim ersten Bremsen weg geht. Ein Radbolzen wurde durch einn Stehbolzen ersetzt. 22.- inkl Versand

post-5329-1243882340_thumb.jpg post-5329-1243882354_thumb.jpg

Bremstrommeln Largeframe:

4. PX alt hinten frisch ausgedreht. Verzahnung, etc alles Top! Kostet 28.- inkl Versand

post-5329-1243882451_thumb.jpg post-5329-1243882512_thumb.jpg

5. PX alt (16mm) vorne Alles Top und einbaufertig für 26.- inkl Versand.

post-5329-1243882540_thumb.jpg post-5329-1243882557_thumb.jpg

6. PX alt hinten frisch ausgedreht, guter einbaufertiger Zustand! kommt für 28.- inkl Versand!

post-5329-1243882750_thumb.jpg post-5329-1243882759_thumb.jpg

PK/ SF Motorabdeckung unten, gebrauchter Zustand.

VHB 8.-? inkl Versand

post-5329-1192889896_thumb.jpg

V50 Federbein vorn. Zustand hab ich nicht getestet, is wohl schon was älter.

post-5329-1187031138_thumb.jpg

VHB 8,50? inkl Versand

PK50XL2 Original-Primär

Guter Zustand!

VHB 13,33? inkl Versand

Hauptständer PKXL2

Komplett, etwas Rostig, aber funktionsfähig.

VHB 9.-? inkl Versand. Die anderen Teile auf dem Bild sind weg!

post-5329-1192890001_thumb.jpg

Zündschalter PKXL2 Funktioniert.

VHB 9,33? inkl Versand

PK XL/ XL2 Sturzbügel schwarz,

in sehr gutem Zustand, nur wenige Gebrauchsspuren. Die Querstange fehlt leider, ist aber einfach her zu stellen.

VHB 14,-? inkl Versand

post-5329-1192890078_thumb.jpg

Alles liegt oder steht in 73732 Esslingen, ist alles meins und nirgendwo anders angeboten.

Weitere Teile auf Anfrage!

Alle Preis sind auf Verhandlungsbasis bei Abholung in Esslingen bei Stuttgart wirds natürlich billiger :-D

Haut rein!

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi. Es gibt unterschiede beim Polini-Auspuff. PK und V50. Passen also nicht untereinander.

Aha! Wußt ich auch nicht bisher!

Also der meine hier war auf ner PK.

Aber warum sollte er nicht auf ne V50 passen?

Auf meiner V50 hab ich den auch drauf. Hab bisher natürlich noch nicht so genau verglichen, obs da Unterschiede gibt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge hat die VNB ein so großes Loch in deine Haushaltskasse gerissen?

Der Pulli is ganz cool, is mir wahrscheinlich zu klein aber man kann ja mal anprobieren.

Falls er passt, schreibs mir einfach auf mein Deckel. ^^ :wasntme: :-D

Eben wegen Deinem Deckel muß ich jetzt den ganzen Scheiß verkaufen, damit ich mir mal wieder was warmes zum Essen leisten kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information