Zum Inhalt springen

M.L.L.P. : 6 Klappen Ansaugstutzen Kit jetzt auch SCHRAUBBAR


dUFFYdUCK

Empfohlene Beiträge

Endlich ist die Kleinserie fertig :-D

Die Membrankasten und die Verbindungsstückplatten sind komplett C&C gerfräßt und von super Qualität. Entwickelt wurde das Kit für die LF. der Schweißbogen ist leicht angeschrägt und mit 5° Neigung verschweißt, für eine gute Vergaserposition auch mit hohem Schieberdom. Eventuell ist das Kit auch für Sf geeignet, am besten per pm Nachfragen.

Die Edelstahl-Verbindugsstücke gibt es in 2 größen, 31mm und 36mm Innendurchmesser. Standardmäßig bekommt ihr ein 31er falls ihr aber das größere Verbindungsstück wollt bitte dazusagen.

Geliefert wird alles was ihr zum Einbau benötigt:

Membrankasten

6-Klappen-Membrane

Edelstahl-Verbindungsstück

Dichtungen

Imbusschrauben

Unterlagsscheiben, Sprengringe Edelstahl

Rohrschellen

und Verbindungsgummi

Einfach draufschweißen und fertig!! Mit Eigenarbeit kann der Stutzen auch geschraubt werden: entweder direkt auf der Dichtfläche oder aber mit einer Adapterplatte (z.B: Worb5 Spacer 25?) Geht dann aber nur bei Motoren mit großer Dichtfläche. Die Teile sind alle neu, bis auf die Membrane. Diese sind aber in einem sehr guten Zustand, neue Membranen würden alles zu teuer machen.

Das alles zum Hammerpreis von 130? + 4,50? Versand

Noch ein paar pics:

img16714zn.jpg

img16739lj.jpg

img16768rx.jpg

Bestellungen Bitte nur per PM an mich.

...und falls länger keine Antwort kommt, hier posten

Bearbeitet von dUFFYdUCK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein Block ist auf MMW2 gefräst !!! Passt das Teil da so drauf ??? oder der Einlass VIEL größer ???????

da der Ansaugstutzen größer als mmw2 ist (sowohl breite als auch höhe) dürfte der ohne Probleme passen, musst hat noch etwas nacharbeiten (fräsen) um auf den maximalen querschnitt des ansaugstutzens zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

du kannst ihn auf jeden fall noch auffräsen. am besten schweisst du ihn erst mal aufs gehäuse und dann kannst du noch einiges wegfräsen. siehst ja auf dem avatar von mir, wie weit ich gefräst habe, aber es geht wahrscheinlich noch mehr! kommt halt immer drauf an, wieviel an den entsprechenden seiten aufgeschweisst wurde.

gruß Darkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information