Zum Inhalt springen

smallframeteile


zirri135

Empfohlene Beiträge

pkxl neurahmen (kleine beule am übergang trittbrett beinschild) 100eu

pk50 xl backe und blechschild

pk50 xl 2 backe mit belchschild und papieren

mikuni-benzinpumpen gebraucht pro stk. 10,00eu ca. 9stk. vorhanden

malossi membranplättchen 0,4mm einige neue

16/15mm vergaser (nichtganz komplett,sollten noch gerinigt werden) 2stk pro stk. 15eu

ansaugstutzen zirri gehäuse 2 loch membran gebraucht (fotos siehe homepage)

ansaugstutzen 16/10 v50 5 stk. 1,39 pro stk.

ansaugstutzen 16/16 v50 3 stk. 4eu pro stk.

ansaugstutzen 16/16 pk 3 loch 4stk. 4eu pro stk.

ansaugstutzen 19/19 pk 2 loch 2 stk. 4,51 pro stk.

ansaugstutzen 20/20 pk 3 loch 1 stk. 4,99eu

gußkappen 16mm v50 3 stk.

gußkappen 16mm pk 3stk.

gußkappen 19mm pk 1 stk.

136er malossi überarbeitet und geklemmt nur zylinder 25eu

pv 125 zylinder komplett

pk50 zylinder nur zylinder 7,50eu

v50 zylinder nur zylinder 7,50eu

pk 80 zylinder guter zustand komplett 25eu

50er polini zylinder komplett und geklemmt sollte auf übermaß gebracht werden 60ccm kolben in neu auch dabei 25eu

zylinderkopf pk,v50 5stk 5eu pro stk.

75ccm zylinderkopf polini hp (leichter einschlag kolbenring) 7,50eu

102er polini zylinderkopf 7,50eu

102er dr zylinderkopf(einschläge vom kolbenring) 3eu

kolbenringe 102er dr neu

112er malossi 57,5mm kolbenringe neu

50er pk orgiwelle 20mm 20eu

125er mazze vollwange 19mm unteres pleullager im sack sonst neuwertich 15eu

2,86 primär

2,95 polini primär neu (auf wusch auf stahlkorb umgenietet)

2,54 pinasco primär alu neu

2,56 rms primär alu neu

wenn bedarf besteht kann ich aus diesen teilen motoren zusammenbauen !

(mit neuen fag,skf kugellagern)

abgedrehte pk polräder (keine lüfterflügel) 2 stk. 20eu pro stk.

4 anlsser von einer pk stk. 8eu

3gang-getriebe 6stk plus 7 nebenwellen

malossi kupplungfedern 10stk. neu 2eu pro stk.

kabelbaum pk50xl2 15eu

kabelbaum pk50 xl 15eu

mehrere v50 gabeln

pkxl sitzbank mit rotem plastich 2 risse 10eu

pkxl sitzbank mit grauen plastich neuwertig 30eu

pkxl 2 plastich sitzbanguntergestell 5eu

fußmatten plastich xl und xl2 5eu

neue monositzbank v50 50eu

michelin 3,50x10 slicks neu 2 stk. 75eu

v-vorce 2 für kx 125 gebraucht 95eu

zylinderköpfe h2o smallframe

m7 muttern u-scheiben federringe je 100stk (300 teile) 5,50eu aus edelstahl je 50stk (150) teile 11,50eu

m7 hutmuttern 10er schlüsselweite

sonst einfach mal per pm nachfragen

wenn teile verkauft sind werde ich sie hier löschen !

wenn ich noch teile finde schreibe ich sie hier oben mit rein !

gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaSh88 kannst haben aber ich warte sicher keinen monat bis du dich zurück meldest ! lufthutze kannst auch haben ! rest per pm !

@ruckus kannst haben schreib einfach eine pm dann bekommst die bankdaten !

@Sam666 pv vergaserkitt 35eu und der polini membranansauger 25eu !

so erstmal gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte Interesse am einem 24er 2Loch Stutzen für Dehschiebär - hast du sowas ?

sowie

irgend einen kompletten Zylinder mit hoher ccm für Kurzhub den ich auf einem PK Motor fahren kann - wird irgendwann mal ein kleiner Crosser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich vermute 195mm, bin mir aber nicht mehr sicher; habe aber ein Bild gefunden, vielleicht hilft es ja:  
    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information