Zum Inhalt springen

...


px150

Empfohlene Beiträge

Wenn se im gleichguten Zustand wie die auf dem Sparrow-Bild ist,

Ouh, das könnte eng werden :-D:-D:-D Meines Erachtens war sie komlett, als ich drauf saß letztens. Halte das Dings für eine gute Substanz mit möglichen Ausbaustufen :grins: Hau rein, dann gibbet von mir zu Weihnachten ein paar Serviettenringe für Dich!

Grüße vom Serviettenring of Fire

222367.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du da schnell ein Bild von machen oder musst du da suchen? Was heisst schrottig? Rost, Beulen und Löcher etc. sind mir egal, sollte noch montierbar sein und ungefähr noch so aussehen wie ein Cross Koti... :-D

Können ja den Preis in Bier beim Merry Crossmas verhandeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du den Koti noch diese Woche verschicken? Wenn du keinen Bock drauf hast kannst ihn auch nach Esslingen dann mitbringen.

Anderst wärs mir aber lieber, dann könnt ich den gleich an den Crosser hinmachen... :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information