Zum Inhalt springen

Probleme beim ankicken - polrad bewegt sich nicht


Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe nen originalen PK80 motor wo die kupplung im 4ten durchrutscht. -klar, neue starke feder und beläge rein....feddich! :-D

wenn die kuppung nicht gut ist, kann es sein das das mit meinem ankickproblem zusammen hängt? das polrad dreht sich beim kicken nämlich manchmal nicht mit, kickt man ein bisschen mit gefühl an, so gehts.

wenn die kupplung murks ist, dreht sich dann das polrad nicht mit? richtig, oder?! :-D

achso,...nach abgescherten keilen habe ich jetz noch nicht geschaut weils kalt war und ich nicht mehr aufm boden rumhocken wollte...

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Polrad dreht sich nicht wenn die Kupplung rutscht, kannst ja mal die Kupplung ziehen und dann kicken! Kannst ja mal versuchen den Kupplungszug etwas zu entlasten, sprich die Schraube zum Spiel ein stellen etwas reindrehen...hilft manchmal

hi,

bei mir hat sich das polrad auch ned mitgedreht, der keil kupplung war ab. ich konnte ihn aber durch anschieben noch zum laufen bringen und gottseidank heimfahren. ob das so gesund für die welle war, weiß ich ned.

sehr seltsam

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information