Zum Inhalt springen

180ccm Yamaha T5 Conversion


andieier

Empfohlene Beiträge

VErkaufe frisch gehohnten 180er T5 Conversion, mit H20 Kopf, Kühler, Schlüche, Thermoschalter, Wasserpumpe.

Wie gesagt frisch gehohnt, neuer Kolben, Kopf ist 2 Teilig!!!

Leider brauche ich den doch nicht, da ich keinen T5 Block mehr habe...!!

BEi Fragen [email protected]

VB

tobi

Bearbeitet von andieier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

das ist mein alter MBD Stutzen :-D so sieht man alte Bekannte wieder :love: der ist an der Anlagefläche zum Gehäuse etwas geplant, nicht wahr?

Das Metallstück kommt von irgend nem anderen Kieler Rollerfahrer, hatte den selbst gebraucht gekauft, nur die Fräserei und die Schnullis für Pumpe und Boostbottle sind von mir :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Metallstück kommt von irgend nem anderen Kieler Rollerfahrer, hatte den selbst gebraucht gekauft, nur die Fräserei und die Schnullis für Pumpe und Boostbottle sind von mir :sabber:

also hat das 2 nippel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information