Zum Inhalt springen

Scharfe Saucen...


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Das hat mich jetzt auf die Idee gebracht, ne Sauce zu bestellen, die ich vor 3 Jahren mal in USA probiert hab. Nix alzuscharfes, aber mit ner zarten BBQ Note dazu. Gibts bei Dinosaur BBQ. Gesagt getan, und für 4 Soßen 13$ is auch nicht wild, aber als einzige Versandoption UPS Express worlwide für 104 Doller :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: Wird wohl nix damit. Falls also jemand in so einem Versandshop mal eine Dinosaur Wango Tango BBQ Sauce findet, gebt mir bitte bescheid! Danke

Edith hat noch ein Bild davon: wangopopup.jpg

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kundenrezensionen sind z.T. auch sehr erheiternd:

"Geil, meine Fresse brennt, höllisch scharf."

"Ich hab nen halben Liter Milch zum löschen gebraucht. (Gut, ich hab auch etwas überdosiert)"

"Ich werde die Gesichter der Betroffenen so schnell nicht vergessen, war ein Heidenspaß."

"Meine Testpersonen, alle überzeugte Nachwürzer und Scharfesser, brauchten nach einer Fingerkuppe purem Genuß, im Schnitt 15-20 Minuten zur Regenerierung (ich inklusive). Dabei halfen trockene Brötchen, Kondensmilch und Honig am besten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, daß hier is auch nix für Kindermoppedfahrer:

32_0.gif

"Eine der schärfsten Soßen der Welt mit 1,5 Mio Scoville Einheiten. 500 mal schärfer als Tabasco. Darf ausdrücklich nur als Zusatz verwendet werden. Verwenden Sie diese Soße nur mit äusserster Vorsicht. Von Kindern fernhalten. Direkten Hautkontakt vermeiden. Nie vergessen Capsaicin ist Fett und Alkohol löslich, also Hände nicht nur mit Wasser waschen, sollte doch einmal etwas passieren. Ansonsten umgehend einen Arzt aufsuchen."

---------------------------------------------------

21_0.gif

Die schärfste Soße der Welt mit 7.1 Million Scoville Einheiten.

Alte Kulturen, von den Ägyptern, zu den Mayas, bis hin zu den Azteken, wurden duch einen gemeinsamen Glauben verbunden...dass alle Dinge, gut oder schlecht, von purer Energie geleitet werden.

Es gibt nicht viel zu dieser Chili Soße zu sagen, nur pures Capsaicin Pulver ist schärfer mit 16 Mio Scoville Einheiten. Pures Capsaicin wird nur im Labor zu Experimenten verwendet. Man trägt im übrigen einen Ganzkörper Schutzanzug wenn man mit purem Capsaicin Pulver arbeitet.

Sie können The Source nur kaufen, wenn Sie folgenden Sicherheitswarnungen und Verpflichtungen zustimmen.

Hiermit bestätige ich, dass ich mit dem Kauf der Soße The Source (Import durch Chili-Shop24) die folgenden Bestimmungen anerkenne und auch befolgen werde:

Auf Grund der extrem scharfen Natur dieser Soße, versichere ich, dass sie nur als Essenszusatz verwendet wird. Mir ist vollkommen klar, dass dieses Produkt ernsthafte Verletzungen oder körperliche Schmerzen durch den direkten Konsum verursachen kann. Hierunter fällt jeder Kontakt mit dem menschlichen Körper, innerlich und äusserlich.

Dieses Produkt wird auf eigene Gefahr hin verwendet. Ich bin mir der potentiellen Gefahr dieses Produktes klar, sollte ich es nicht sachgemäß verwenden.

Ich werde dieses Produkt nur verdünnt als Essenszusatz verwenden.

Schärfeskala: (7,1 Mio Scoville Einheiten)

Preis pro 100ml = 333,30 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend hierzu folgendes :

Chilitest

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

'Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick

Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.

Edgar: Ach Du ******e! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung

Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.

Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr 3: Fred`s berühmtes 'Brennt die Hütte nieder Chili'

Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.

Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.

Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt.

Enttäuschend. Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.

Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.

Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.

Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.

Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chili- schoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!

Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr 7: Susannes 'Schreiende-Sensation-Chili'

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.

Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.

Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.

Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter ......

........ Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben echt geile Namen am Start  :-D

ACF3w6pks.JPG

daveultimate.jpg

Bin dieses Jahr sogar selber unter die Chili Züchter gegangen - leider mit mäßigem Erfolg - scheiß Sommer!!

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe die ultimate insanity mal aus thailand mitgebracht bekommen, das war vor etwa 6 jahren.....bis heute sind davon etwa 10ml verbraucht, was daran liegt, dass diese sauce einfach asozial burnt.

ist das allheilmittel von konstrukiven vandalismus auf jeder party, eintropfen in ein chili und die party wir der brenner!

was sich auch bewährt hat, ist es einen tropfen (je nach boshaftigkeit) an den inneren rand einer öffentlich zugängigen flasche oder noch besser an ein tetrapack zu schmieren, unauffällig.....iss mir nach ner party morgens nachm aufstehen passiert...ich war wach.....

leider ist die sauce wohl schon lange abgelaufen (essbar war sie vorher auch nicht..)

aber ich hätte gerne ne neue flasche, wenn hier einer weiß wo ich eine beziehen könnte wär einfach göttlich, denn diese sauce ist der hit!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine kollegen bei mir essen waren haben schon viele das essen nach einer gabel stehen gelassen weil

üüühh ungenießbar mann viel zu scharf, während ich fröhlich am soachteln war mit noch nichtmal nem tropfen schweiß auf der stirn, bin also extrem abgehärtet(behaupte ich jedenfalls) und würde auch gern eine dieser soßen, am liebstren the source probieren evtl. bestelle ich mal was bei chilli 24

ich habe übrigens gestern 8 kleine chilli´s aus meinem garten aufm balkon geerntet, meine freundin fand die schon sehr sehr scharf mit ihrer roten birne

hehehe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Freunde scharfer Saucen,

hier bekommt "Schärfe" eine ganz neue Definition ;):

http://www.chili-shop24.de/xtcommerce/index.php?cPath=1_9

;) Ein Kollege hat "Da'Bomb Ground Zero" und "100% Pain" bestellt. Wir werden das die Tage mal testen..nachher endet das wieder mit :puke: :-D

100% Pain hat neulich jemand auf eine Grillparty mitgebracht. Ich habe nur mal per Fingerspitze genippt.

Scharf - definitiv.

Kann allerdings nicht wirklich nachvollziehen, warum man sich solche Soßen geben muß.

Schmecken nicht - sind m.E. nur scharf - als Partygag empfinde ich das eher als Körperverletzung - als

Mutprobe? :-D

Aber gut. Jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Topic Marc!

Wenn ihr die Saucen bis zum 1Okt. habt,bring doch ma mit nach ROW. Bin auch einer der ausgesprochen gern extrem scharf ist, aber wenn ich die Warnhinweise für so manche Soße lese krieg ich schon Angst :-D

stefan, das zeug ist aber doch nix für deine vespa. da muß was anderes in den tank ;))

als ich persönlich stehe ja auch nicht auf soo scharfes zeug. was bringt es, wenn man keinerlei geschmack mehr hat und das ganze einfach nur noch scharf ist. erinnert mich an meinen letzten besuch beim thailänder (also restaurant ;). habe da ein gericht bestellt (reisnudeln mit meeresfrüchten) welches mit 3 chilischoten von 5 gekennzeichnet war. dachte, das sollte ja kein problem sein, aber nach der 5ten gabel kamen mir nur noch die tränen und die nase lief wie sonstwas. das war schon 80%pain denke ich mal .

@wortwahl

ja das mit der körperverletzung sehe ich ähnlich. da gibt es doch so lustige vögel, die jedes jahr beim bodenseetreffen dieses "schleusenwasser" verteilen. das ist ja auch nicht ganz ohne, wie man schon beobachten konnte. ein erzürnter "kunde" wollte den verursacher dieses jahr ordentlich durchnehmen (nachdem er sich mehrfach übergeben hatte), dabei hat es leider auch noch einen erwischt, der eigentlich nur schlichten wollte. solche späße auf gesundheit anderer fand ich auch noch nie witzig.

veile grüße!

marc

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan, das zeug ist aber doch nix für deine vespa. da muß was anderes in den tank ;))

als ich persönlich stehe ja auch nicht auf soo scharfes zeug. was bringt es, wenn man keinerlei geschmack mehr hat und das ganze einfach nur noch scharf ist. erinnert mich an meinen letzten besuch beim thailänder (also restaurant ;). habe da ein gericht bestellt (reisnudeln mit meeresfrüchten) welches mit 3 chilischoten von 5 gekennzeichnet war. dachte, das sollte ja kein problem sein, aber nach der 5ten gabel kamen mir nur noch die tränen und die nase lief wie sonstwas. das war schon 80%pain denke ich mal .

@wortwahl

ja das mit der körperverletzung sehe ich ähnlich. da gibt es doch so lustige vögel, die jedes jahr beim bodenseetreffen dieses "schleusenwasser" verteilen. das ist ja auch nicht ganz ohne, wie man schon beobachten konnte. ein erzürnter "kunde" wollte den verursacher dieses jahr ordentlich durchnehmen (nachdem er sich mehrfach übergeben hatte), dabei hat es leider auch noch einen erwischt, der eigentlich nur schlichten wollte. solche späße auf gesundheit anderer fand ich auch noch nie witzig.

veile grüße!

marc

Bzgl. des Schloisenwassers spreche ich aus eigener Erfahrung. Durfte im letzten Jahr probieren...Allder...

das Zeug ist mal wirklich widerlich. Ich brauchte 1,5 ltr. stilles Wasser im Drucktankverfahren um wieder

klar zu kommen...

In dem Fall muss ich allerdings gestehen: Meine Mutter hat mich schon immer gewarnt - nimm nichts von

fremden Menschen an. Es wird mir eine Lehre sein.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in südafrika gibt es feine saucen. die haben aber normale namen. einige sind auch extrem scharf, es gibt auch auch gute variationen. garlic peri-peri, lemon peri-peri, jalapeno.... mal mehr mal weniger scharf aber noch mit eigenem geschmack, so dass man rausschmecken kann, woher die schärfe kommt. meine lieblingssaucen sind von

Nondo's, Savoy, ZA Nando's homepage ZA Nandos's homepage UK

Bushman's Chilli Co, Cape Town, ZA (nicht ganz pc der name...) als Beispiel

in südafrika gab es in jedem supermarkt riesige auswahl. toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chilitest

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

'Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick

Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.

Edgar: Ach Du ******e! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung

Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.

Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr 3: Fred`s berühmtes 'Brennt die Hütte nieder Chili'

Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.

Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.

Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt.

Enttäuschend. Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.

Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.

Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.

Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.

Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chili- schoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!

Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr 7: Susannes 'Schreiende-Sensation-Chili'

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.

Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.

Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.

Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter ......

........ Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.

Muhahahaha, wie geil. Hab Tränen gelacht... :grins:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
daveultimate.jpg

habe ich gestern mal probiert. ist auf jeden fall scharf, aber so schlimm war es echt nicht. und einige andere haben sie auch probiert, die nicht unbdingt häufig scharf essen. die fanden es auch nicht so schlimm. wir haben allerding immer nur 1 tropfen pur auf die zunge gepackt. vorher hatte ich ein bißchen angst... tja, war ok, die nächsten 10min sah es aber so aus :sabber: aber nicht so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Vicious Vampire hat ordentlich Leistung.

Hab mal einen Zahnstocher reingehalten und den wirklich kleinen Klecks auf die Mitte meiner Zunge verteilt.

Hab selbige 15min nicht mehr gespürt.

Wir haben die Sosse schon ca 2 Jahre und es ist noch nicht mal 1/5 aus der flasche raus. DAS nenn ich Essenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ein Kollege hat "Da'Bomb Ground Zero" und "100% Pain" bestellt. Wir werden das die Tage mal testen..nachher endet das wieder mit :puke: :-D

HI

Passt wirklich auf mit dem Zeug :-D Das hat en Freund von mir auch. Von Da Bomb Ground Zero reicht wirklich ne Zahnstocherspitze die man auf der Zunge verteilt und es ist Kirmes angesagt. :-D

Das 100% Pain kenn ich nicht, berichte mal :shit:

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information