Zum Inhalt springen

V50 S + Regen = Läuft nicht


Empfohlene Beiträge

Also, kurz mal die Lage:

Heute , bei etwas Regen, war ich von nem freud unterwegs nach Hause, und plötzlich fängt der Motor an zu stottern. Natürlich gleich stehengeblieben und geschaut, was los ist, und danng ing der moitor aus. eine Halbe stunde kerzengewechselt, gekickt und herungeflucht wie ein Irrer, und plötzlich *wrumm*, läuft die kiste wieder also ob nicts gewesen wäre.

Bitte, bitte, kann mir wer nen tip geben was los ist??

a ja, alles original

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

he,

habe eine 50n spezial mit 6v zündung!

hatte seither bei regen immer das gleiche problem und konnte dies bisher nicht beseitigen.

habe mir nun eine elektrische pk zündung gekauft-->funktioniert lieder noch nicht1

hoff aber dass das problem sich damit auch gleich löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir nun eine elektrische pk zündung gekauft-->funktioniert lieder noch nicht1

hoff aber dass das problem sich damit auch gleich löst.

hab ne 12v pk zündung auf meiner v50. bin letztens durchn strömenden regen gefahrn und hatte zündaussetzer. hängt dann wohl stark davon ab wo die cdi befestigt wird (spritzwasser)

muss mir da mal etwas überlegen, da man den cdi halter von der pk aufgrund der bauform bei ner v50 nicht befestigen kann. bin heut bei trockener straße gefahrn und sie lief top, deswegen muss es an dem spritzwasser gelegen haben

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fahre auch 'ne 6 Volt Special. Bei Regen eher selten, aber gerade vor 2 Tagen bin ich in einen richtigen Regenguss gekommen und hatte auch noch gute 25 Minuten Fahrzeit vor mir. Da ist mir ueberhaupt nichts aufgefallen, also Aussetzer und aehnliches. Was mir nur immer auffaellt ist, dass die Special (original Setup) bei bestimmtem Wetter, und zwar bei kalter, trockener Luft laut Tacho 55-60 km/h macht, waehrend bei allem anderen Wetter das Ganze bei 50-53 km'h endet. Ich frage mich, ob man da mit Vergasereinstellungen etc. etwas machen?

Gruesse,

Pecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information