Zum Inhalt springen

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN


blueaxel

Empfohlene Beiträge

So, derzeit versuchen wir einen halbwegs regelmäßigen Stammtisch für Schaltrollerfahrer aus BN, SU, und natürlich auch gerne alle angrenzenden Kreise stattfinden zu lassen!

Stattfinden soll er er alle 14 Tage, in der Regel Dienstags!

Ort ist die Kneipe "Furios" in Bonn-Beuel, direkt am Bahnhof Bonn-Beuel!

Nächster Termin ist der 30.8.05, weitere Diskussion hier! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sagt mir jetzt auch nichts. :-D

Komme aus Wolsdorf und fahr ne blaue V50.

Hatten ganz früher mal sonen Treffen im Münchhausen in Troisdorf hat sich aber dann verlaufen. :-D

hätte schon mal wieder Bock!

Grüße Jochen :grins:

Es sollten sich aber noch nen paar melden!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir jetzt auch nichts. ;-)

Komme aus Wolsdorf und fahr ne blaue V50.

Hatten ganz früher mal sonen Treffen im Münchhausen in Troisdorf hat sich aber dann verlaufen. :-D

hätte schon mal wieder Bock!

Grüße Jochen :grins:

Es sollten sich aber noch nen paar melden!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jochen???????? Wolsdorf?????? Blaue V50????????

Dann sollten wir uns doch schon seid ca. 20 Jahren kennen...oder?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage kann man gar nicht mehr fehlerfrei schreiben, da die eigene Rechtschreibung durch das Internet extrem "verwässert" wird

Hast Du verstanden, was ich sagen wollte, oder nicht?? :-D

Bei einer verbalen Auseinandersetzung wäre dieser Fehler garnicht aufgefallen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thosch

ich steh grad aufm Schlauch! Du kennst mich seit 20 Jahren???

(da war ich grad in der 1. Klasse).

Wohn erst seit nem jahr in wolsdorf!

aber warte mal Thosch steht doch nicht für Thomas.wenn du noch meinen Bruder

Dirk kennst und wir uns das letzte mal am Nürburgring beim 24h-rennen gesehen hab kann ich mir nen Reim machen.

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thosch

ich steh grad aufm Schlauch! Du kennst mich seit 20 Jahren???

(da war ich grad in der 1. Klasse).

Wohn erst seit nem jahr in wolsdorf!

aber warte mal Thosch steht doch nicht für Thomas.wenn du noch meinen Bruder

Dirk kennst und wir uns das letzte mal am Nürburgring beim 24h-rennen gesehen hab kann ich mir nen Reim machen.

Gruß Jochen

<{POST_SNAPBACK}>

RISCHTISCH :-D

So klein ist die Welt...wollten doch eh mal ne Runde zusammen drehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja richtig, da war ja was!  :-D

Vielleicht sollte ich dann langsam mal anfangen den motor zusammen zu schrauben! :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Jeff Jaas!!!

Für Belgien hab ich leider ne Absage bekommen :wasntme:

Flugplatzrennen ist aber auf jeden Fall gebucht... :-D

Edit sacht: Ach, das sehe ich ja jetzt erst, was ich für ne lustige Mitglieds-Nr. hab :love:

Bearbeitet von Thosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, Lustig...klein ist die Welt.Na dann :-D

Siehste mal mein Bruder meinte,du fährst PX.Die olle Wixnase :-D .

Wollte mir auch das Rennen Dahlemer Binz ansehen,aber leider muss ich beim 6h-Rennen arbeiten. :wasntme:

Bis denne Jochen

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, 6h-Rennen fällt bei uns wegen Fahrermangel aus :-D

Dafür kann ich ja nach Dahlem :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dieser Stelle dem blueaxel viel Erfolg für Dahlem, euch beiden wünsch ich auf jeden Fall ne Menge Spaß.

Schaff's zeitlich ja leider nicht, also muss ja auch nicht extra nen "Pannenhilfefahrzeug" bereit stehen wie beim Ring :wasntme:

War am Samstag kurz beim Stoni, bei Ihm schaut's wohl zeitmässig auch nich so dolle aus. :-D

Achja Thosch auf den Nachwuchs sollten wir demnächst mal einen :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information