Zum Inhalt springen

Hier für alle...Schaltplan V50 V5A ohne Bremslicht


Empfohlene Beiträge

Moin,

da ich mir den Luxus gönne und für den Aufbau meiner V50

einen Schaltplan nachcoloriert habe, sollt Ihr natürlich auch davon profitieren!

Anbei als PDF:

Schaltplan_Vespa_V50_V5A_coloriert_by_Pepe.pdf

Ciao, Pepe  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt mir gerade sehr gelegen. Ich kramte gerade schon nach verschiedenen Textmarkern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch moin,

schöne sache, vielen dank!  :-D

kannst du mir sagen, wofür die masse vom licht an den schalter geht und wozu die 4 dient (hupe?)

gruss boris

<{POST_SNAPBACK}>

Meiner Ansicht nach muss Masse nochmal am Schalter anliegen, da sonst wahrscheinlich der Killschalter keine Funktion hat.

Rot wird ja beim Drücken des Killschalters einfach auf Masse gelegt!

4 Grün wird der ganze Schalter mit 6V versorgt und somit auch die Hupe!

Aber Vorsicht, denn Elektrik war noch nie meine Stärke, deswegen brauch´ich ja auch in Bunt!

Ciao, Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss doch übern schalter laufen, damit mans schalten kann... :-D

man kann natürlich irgendwie alles direkt anklemmen, aber wozu bräucht man dann noch schalter??? -wo die doch sooo schöne fehlerquellen sind!

weil wir grad bei dem thema sind und ich letztes mal echt dran verzweifelt bin :wasntme: : wie funktioniert das jetz mit dem lichtschalter als killschalter (also dauerlicht und mit dem lichtschalter daueraus...)?

hab in der suche nicht wirklich was gefunden, obwohl ich mir sicher bin, dass ich irgendwo schonmal ein topic mit ner genauen beschreibung (kabelfarben und klemmnummern am schalter) gelesen hab...

achja, die edit spricht noch ein dickes lob an pepe aus!!! :-D

Bearbeitet von kriegy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information