Zum Inhalt springen

T5 TEILE UND SMALLFRAMEBLOCK ABZUGEBEN


michael_t5

Empfohlene Beiträge

BIETE AN:

1mal smallframegehäuse umgebaut auf direkteinlass für gedrehten malossi

1mal t5 langhubwelle

1mal t5 gehäuse umgebaut auf membran

1 mal mmw 1

1 mal original zylinderkopf für t5

1 mal zylinderkopf vom worb bearbeitet für malossi 172

zylinderköpfe original piaggio,nicht cnc gefräste version

bilder bei interesse

einfach mir ne mail schreiben.

GRUß MIKE

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Interesse am MMW1 und der Langhubwelle....

Aber Du solltest erwähnen das Du mit der Welle schon Klemmer hattest (wegen verdrehen und so....)

<{POST_SNAPBACK}>

wird beim ausbau nochmals sorgfältig überprüft.aber keine angst,ich fahre immer mit der hand auf der kupplung....das hinterrad hat´nie blockiert.

soll ich die teile jetzt schon als verkauft melden oder wie???

MFG MIKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie begeistert mich der t5 malle nicht wirklich.

<{POST_SNAPBACK}>

falsch ... du IHN nicht! :-D ... was kann denn der arme 172er dafür, wenn du mit ihm irgendwie grob fahrlässig umgehst? :-D also ich hab mir zwar schonmal nen kolben im malle kaputt gefahren, aber der zylinder hat überlebt ... zumindest bis er mir von der werkbank gefallen is :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zündung......

davon gehe ich jetzt stark aus.sehe es erst morgen,weil ich heute nichtmehr zum basteln komme.

der kolben ist jetzt mittig leicht angeschmolzen.die typoischen symthome für falsch eingestellte zündung.bei den ersten 2 kolben war ja leider nichtmehr viel zu sehen :-D

da der worb die zündung eingestellt hatte,gehe/ging ich mal davon aus,dass alles passt.zündung 17°.morgen prüf ich mal nach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmalige preisliste:

köpfe je 130? incl.versand,auf wunsch glasperlgestrahlt und geplant. VB !!!!!!!

smallframeblock 50? VB !!!!!!!

t5 block 180? VB !!!!!!!! motornummer:VNX5M 3842 einer der ersten :-D

T5 langhublippe 400? VB!!!!!!!!!!!!! 1800km alt

mmw1 ohne membran 100 ? 1800km alt

sip-performance nt drehmomentversion 1500km alt 250? VB

zündgrundplatte 85? keine 500km alt....

:wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information