Zum Inhalt springen

[V] PM Dämpfer neu 50 Euro


huegenbegger

Empfohlene Beiträge

:-D

ich kann evtl. noch mehr davon vermitteln, es war eine Sammelbestellung bei PM, ich glaube mehrere wollen tauschen auf ihre alten Dämpfer (verlängerte gegen Krach  :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Gibts nur in silber, oder auch andere Farben?

Hast PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jörg,

ich sagte doch, dass ich einen für dich reserviert hab. Der ist Bestandteil dieser Sammelbestellung der PM55 gewesen. Ich brauch noch ne Freigabe von unserem Teamchef, dann ists soweit...

@Basti: Ist nicht bös gemeint  ;-)

Grüße Marc

<{POST_SNAPBACK}>

doch doch ich bin scheissböse :-D Ich finds ne echte Frechheit und überhaupt :-D :uargh: ;-)

was soll eigentlich böse sein? :-D;-)

Bei Dir gehts dann ja quasi um den Dämpfer den ich hier liegen habe, gelle?

kümmer mich grad um Blechtafeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information