Zum Inhalt springen

Vergaser einstellen Si 24/24


scooter

Empfohlene Beiträge

Hi, habe folgendes Problem.

Wenn ich Vollgas gebe (Vespa PX 80 umgebaut mit 135 ccm D.R. Zylinder und SI 24/24 mit 116 Hauptdüse) habe ich das Gefühl der Motor vesäuft. Gebe ich wieder weniger Gas läuft er wieder richtig, nur kein Vollgas. Höchstgeschwindigkeit ca. 85 km/h.

Wer kann mir weiter helfen

Danke

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

116 ist die Original Bedüsung für die 200er, somit vieeel zu groß für den 135er DR. Obwohl meiner damit läuft (PX80E lusso elestart mit 135er DR und Si24/24E) Versuch mal in kleinen Schritten kleinere Hauptdüsen.

Kann das mal einer zu Largeframe schieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ohne nähere Angaben ist hier eine Diagnose nicht möglich!

Zudem ist uns Österreichern der 80er-Schrott (sorry,..!) erspart geblieben, weshalb ich da keine Erfahrungswerte habe!

Schätze mal, daß plug'n'play der DR keinen Wind macht und 85-90km/h schon viel ist!

Die 116er HD ist garantiert zu fett, so bei 100-105 wird wohl eher hinkommen (ohne Gewähr!!!); Sind deine Kolbenringe etc. schon schlecht (Blow-by), hast du oft auch kein Vollgas mehr, aber auch sonst keine Leistung (was beim DR vielleicht schwer zu unterscheiden ist...!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information