Zum Inhalt springen

Primaveramotor Unbedenklichkeitsbescheinigung für


Empfohlene Beiträge

Schreib einfach Rahmennummer, Modell und Motor Infos an Piaggio Deutschland.

Die stellen dir dann eine aus.

Hat bei mir für Px 200 Motor in Px 80 3 Tage gedauert  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich will ja nur wissen was drinnen steht, da ich noch ein pk gehäuse habe in den noch keine nummer eingeschlagen ist und nun möchte ich wissen was auf der bescheinigung steht, nicht das ich da ne pv nummer rein haue und den motor zusammenbaue und dann steht auf dem wisch das der motor 2 bohrungen für die befestigung des ansaugstuzens hat (und nicht 3 wie die PK) oder irgend sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Piaggio stellt keine Bescheinigungen mehr aus!

geh zum Tüv Prüfer der schon etwas länger dabei ist, der wird der Sache schon den segen geben, da er in seinem Prüferleben warscheinlich schon einige bescheinigungen gesehen hat, und weiß das es geht und Verkehrstauglich ist.

Mfg

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Piaggio stellt keine Bescheinigungen mehr aus!

geh zum Tüv Prüfer der schon etwas länger dabei ist, der wird der Sache schon den segen geben, da er in seinem Prüferleben warscheinlich schon einige bescheinigungen gesehen hat, und weiß das es geht und Verkehrstauglich ist.

Mfg

Kalle

<{POST_SNAPBACK}>

ich will ja nur wissen was drinnen steht, da ich noch ein pk gehäuse habe in den noch keine nummer eingeschlagen ist und nun möchte ich wissen was auf der bescheinigung steht, nicht das ich da ne pv nummer rein haue und den motor zusammenbaue und dann steht auf dem wisch das der motor 2 bohrungen für die befestigung des ansaugstuzens hat (und nicht 3 wie die PK) oder irgend sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, najo ich würd die Nummer einfach einschlagen, wenn er meinen sollte das es ein PK Motor ist würd ich sagen, dass der Typ von dem du ihn gekauft hast gesagt hat das es ein Pv motor ist.

<{POST_SNAPBACK}>

das habe ich mir auch schon überlegt.

aber wenn ich den motor nicht eingetragen bekomme stehe ich da, deshalb versuche ich sämtliche riesiken aus zu schlißen sonst hab ich die kohle für 2 neue pk hälften umsonst ausgegeben und muß mir doch nen pv motor (oder gehäuse zulegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso?

ich habe da keine gesehen.

wo soll die denn stehen  :haeh:   ?

habe nur die nummern von den beiden motorhälften gefunden, aber die interesieren ja nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

dscf00091ib.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

auf der piaggio homepage gibt es eine kostenlose hotline die kann man anrufen (aus dem festnetz) und denen schildern was man braucht.

habe letzte woche von einem auf den anderen tag die bescheinigung für den umbau px 80 auf 200er motor bekommen.

das ganze wie gesagt kostenlos.

wie hier jemand darauf kommt das piaggio keine bescheinigungen mehr ausstellt is mir schleierhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der piaggio homepage gibt es eine kostenlose hotline die kann man anrufen (aus dem festnetz) und denen schildern was man braucht.

habe letzte woche von einem auf den anderen tag die bescheinigung für den umbau px 80 auf 200er motor bekommen.

das ganze wie gesagt kostenlos.

wie hier jemand darauf kommt das piaggio keine bescheinigungen mehr ausstellt is mir schleierhaft...

Ich hab mal bei der falschen Nummer angerufen-das war die Händler-Hotline...die waren sehr unfreundlich. Nach weiterem Suchen der richtigen Nummer bin ich dann auf die Kundenhotline gestoßen. Da war eine sehr nette Dame dran, welche dann auch dafür gesorgt hat, dass ich die Bescheinigung ein paar Tage später im Briefkasten hatte.

Denke mal, diejenigen die behaupten, dass Piaggio die Bescheinigung nicht mehr ausstellt, haben evtl. die falsche Nummer angayrufen. :-D

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hi,

sorry dass ich nach fünf Jahren noch was hinzu füge, aber es klappt immernoch!

Hab angerufen, Fahrgestellnummer (V5B1T*****) und Motornummer (VMA2M) angegeben und nach 3! Tagen war die Bescheinigung da!

Es steht keine Vergasergröße mit drin, aber eine Auspuffnummer und zwei Motorvarianten (VMA1M und VMA2M) mit Geräuschangabe.

Sehr geil, danke Piaggio! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hole das hier mal hoch, hat noch jemand eine Kopie oder einen Scan von der Unbedenklichkeitsbescheinigung V5B1T ..... mit dem Motorpräfix VMA2M . 

Meist stehe  ja beide Motoren drin. Bis jetzt habe ich nur Bescheinigungen gefunden mit anderem Fahrgestell Präfix. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information