Zum Inhalt springen

Hammerzombi


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ BBG

Wie macht sich das Teil eigentlich Soundmäßig? Laut->sehr Laut-> nur noch Geil!?

Hast nicht zufällig wieder einen Clip vom Prüfstandlauf?

Greets

<{POST_SNAPBACK}>

Der Auspuff ist zur Zeit noch laut, da der Dämpfer echt schrott ist, der da verbaut war. Dünn vom Durchmesser und die Wolle extremst fest gestopft. Aber der Dämpfer wird auch noch geändert für die Serie! Der Sound ist etwa Scauriniveau, aber der Hammerzombi muss leise sein, denn das Blech ist 1mm und somit im PM40-Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen:

Wie siehts Platztechnisch mit nem 90/90er aus?

Auf welchem Motor (Setup) ist die Kurve aus dem anderen Topic zustande gekommen?

Kann sein, daß das schonmal irgendwo geschrieben wurde, habs jetzt aber auf Anhieb nicht gefunden.

Vielen Dank & Respekt für eure Anstrengungen

Batiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts Platztechnisch mit nem 90/90er aus?

ein 90/90x10er ist schmäler als ein 3.50x10er reifen.

Auf welchem Motor (Setup) ist die Kurve aus dem anderen Topic zustande gekommen?
133er mit membraneinlaß über beide hälften.
Vielen Dank & Respekt für eure Anstrengungen

das waren amazombis antrengungen, mit verlaub gesagt.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm das bild vom Cutdown und schaue doch nach, wie weit das Fach da im Weg stehen könnte. Wir haben keine PV Chassis hier stehen! Aber was will man auch mit einem 1/4-Fach, wo nicht mal Mamis-Brotdose reingeht!

Schon komisch, was alles wichtig ist. Da steckt auch viel Arbeit drin alles zu bedenken, bei einem Auspuffbau in dieser speziellen Form. Dafür ist das Forum ja super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb nenne ich den auch "HAMMERZOMBI" damit hier keine falschen Eindrücke entstehen

<{POST_SNAPBACK}>

eigentlich iss das mehr so herr kerr der sich aber seinerseits aus dem teileregal eines kartfuzzis vergriffen hat. also irgendwie worscht. hauptsache es gibt den misthaufen dann irgendwann mal zeitnah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgeändert, aber bitte nicht wieder nachfragen: was, wie, wo, warum!!! Der ist in der jetzigen Version einfach schöner zu fahren!!! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

keine Angst... :-D

obwohls mich doch intressieren würde... :-D;-)

*duck*

Ps: Wie macht sich der Puff auf Durchschnittspolinis, schon getestet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information