Zum Inhalt springen

malossi mit scauri ansaugstutzen aber direkt!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich würde gerne aus meiner Kiste mehr raus holen und dachte mir wenn ich einen Scauri ansaugstutzen so bearbeite das er am Malossidirekteinlass passt, das müsste ja gehn...

Natürlich in verbindung eines 32 Miku. und so! :-D

Geht das????

Danke für Hilfe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ziemlich alles geht :-D

oder jedenfalls sehr sehr viel...

ABER: wenn du schon nen stutzen umbauen willst (und dann auch noch nen so teuren) kannste das teil meiner meinung nach auch gleich komplett selberbauen.

in irgendnem topic waren erst letztens bilder von einem feinen membran-kasten für nen malle.

viel spass :-D

rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lässt dir nicht einen stutzen schweißen mit 32mm der an den direkteinlass passt?

oder willst die rd membran fahren?

was genau willst machen?

grossen vergaser, große membran, großer einlass, kleiner einlass, mit original malle membran, nur mir grossem gaser,......?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe KTM 6 Klappen Membrane(2 stk) zu Hause liegen, die sond aber viel zu groß um damit was anzufangen! ( Innen durchmesser 6 x 4 cm.) Ich dachte mir ich kauf mir so n Scauri und model den um. Das selbermachen von solchen Ansaugern mit membrane ist mir viel zu kompl. da mach ich was falsch und die ganze arbit war um sonst. Das mitn Scauri muß doch gehn, oder???

LG :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe KTM 6 Klappen Membrane(2 stk) zu Hause liegen, die sond aber viel zu groß um damit was anzufangen! ( Innen durchmesser 6 x 4 cm.) Ich dachte mir ich kauf mir so n Scauri und model den um. Das selbermachen von solchen Ansaugern mit membrane ist mir viel zu kompl. da mach ich was falsch und die ganze arbit war um sonst. Das mitn Scauri muß doch gehn, oder???

LG :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

naja, wenn du damit was verzockst war halt auch die ganze arbeit umsonst, und die kohle dann halt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es lieber. das wird nix den scauriansauger anzupassen. vor allem ist der fürs gehäuse gedacht, und die umbaumaßnahmen wären mir viel zu umständlich. schau mal ins dienstleistungstopic. da werden malossis angeboten mit riesigem membrankasten. und das auch noch für wenig geld.

der scauriansauger kostet ja auch einen arsch voll.

doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information