Zum Inhalt springen

Bitte schließen - T5 Aufnäher/Patch


schorsch

Empfohlene Beiträge

Ich habe T5 Aufnäher anzubieten.

Die gestickten Aufnäher sind in Originalgrösse, genau wie auch das Typenschild auf der Seitenbacke der T5 ist.

Bei Interesse schreibt bitte eine email an [email protected] oder PM.

Bilder dazu gibt es auch - so wie alles weitere dann per email oder PM.

Bearbeitet von schorsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Innerhalb noch nicht einmal 24 Stunden waren alle 30 Stück verkauft.

Wer welche haben möchte der meldet sich bitte.

Ich bestelle welche nach - Lieferzeit dann in etwa 1 Woche ab einem von mir vorher festgelegten Termin.

Bild dazu gibt es hier

Bitte beachten, das Bild gibt nicht die Originalgrösse wieder.

Die gestickten Aufnäher sind in Originalgrösse, eben genau wie auch das Typenschild auf der Seitenbacke der T5 ist.

Alles weitere dann per email [email protected] oder PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Innerhalb noch nicht einmal 24 Stunden waren alle 30 Stück verkauft.

Wer welche haben möchte der meldet sich bitte.

Ich bestelle welche nach - Lieferzeit dann in etwa 1 Woche ab einem von mir vorher festgelegten Termin.

Bild dazu gibt es hier

Bitte beachten, das Bild gibt nicht die Originalgrösse wieder.

Die gestickten Aufnäher sind in Originalgrösse, eben genau wie auch das Typenschild auf der Seitenbacke der T5 ist.

Alles weitere dann per email [email protected] oder PM.

<{POST_SNAPBACK}>

Und in echt sehen die Teile noch viiiiiiel besser aus! :grins:

Ich habe meine bekommen und bin rundrum zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort wieder zu haben!!!

Wer welche haben möchte der meldet sich bitte.

Bild dazu gibt es hier

Bitte beachten, das Bild gibt nicht die Originalgrösse wieder.

Die gestickten Aufnäher sind in Originalgrösse, eben genau wie auch das Typenschild auf der Seitenbacke der T5 ist.

Alles weitere dann per email [email protected] oder PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Euro + 0,60 Euro Porto. Bis zu welcher Stückzahl die Portoangabe gilt, weiß nur der gute Schorsch. Kann für meinen Teil jedenfalls behaupten, daß dafür 2 Stück versandt wurden und ich mich immer noch darüber freue. Danke vielmals!

Edith erwähnt zur Klarstellung, daß 2 Stück Aufnäher 12,60 Euro inkl. Porto gekostet haben und IMHO jeden Cent wert sind.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
6 Euro + 0,60 Euro Porto. Bis zu welcher Stückzahl die Portoangabe gilt, weiß nur der gute Schorsch. Kann für meinen Teil jedenfalls behaupten, daß dafür 2 Stück versandt wurden und ich mich immer noch darüber freue. Danke vielmals!

Edith erwähnt zur Klarstellung, daß 2 Stück Aufnäher 12,60 Euro inkl. Porto gekostet haben und IMHO jeden Cent wert sind.

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig!

Das Porto von 0,60 ? gilt für bis zu 20 gr. Gesamtgewicht, das sind in etwa 4 Stück.

Von 20 - 50 gr. dann 0,80, ? aber nur innerhalb Deutschland, da hier alles als Warensendung verschickt werden kann.

In EU- Nachbarländer bitte erfragen - in der Regel aber bis 20 gr. ca. 0,80 ?.

Wer welche haben möchte der meldet sich bitte.

Bild dazu gibt es hier

Bitte beachten, das Bild gibt nicht die Originalgrösse wieder.

Die gestickten Aufnäher sind in Originalgrösse, eben genau wie auch das Typenschild auf der Seitenbacke der T5 ist.

Alles weitere dann per email [email protected] oder PM.

Wenn der Betrag dann auf ein bestimmtes Konto eingegangen ist, gehen die Patches am gleichen Tag noch in die Post.

Und keine Sorge, hat sich schon tausendfach bei anderen Bestellungen bewährt.

Noch ein Hinweis in Sachen "GSF - Patch":

Es wird der neue GSF - Logopatch bald zu haben sein.

Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren und wird, wenn es dann losgeht noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Der T5 Patch ist quasi die Testphase für die Vorbereitungen, da mit einer anderen Stickerei zusammen gearbeitet wird als bei dem alten GSF - Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schorsch, wenns dann soweit sein sollte, mit den gsf patches, dann würde ich mich schonmal für einen anmelden.

bleibts dann beim selben preis ???

gruß daniel

<{POST_SNAPBACK}>

Der erste Probestick macht sich schon sehr gut!!

Ob der alte Preis gehalten werden kann muss ich noch abwarten.

Jedenfalls ist der Patch mit 18 000 Stichen sehr aufwendig, denn er soll dem Logo ja schon sehr ähnlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Prima, wenn sie Euch gefallen bin ich auch zufrieden!

Wer noch keinen T5 Aufnäher hat, jetzt wird es höchste Zeit!

Wie auch bei den GSF - Aufnähern verkaufe ich hier meine Restbestände an T5 Aufnähern.

Auch hier ist danach Schluss - Restbestand im Moment noch 09 von 25 Stück!

Wie die bisher verschickten Aufnäher gefallen haben könnt Ihr ja weiter vorne lesen.

Stückpreis 6 .- ?

Hinzu kommen Porto/Verpackung von 0,60 ? und das gilt für bis zu 20 gr. Gesamtgewicht, das sind in etwa 4 Stück.

Von 20 - 50 gr. dann 0,80 ?, aber nur innerhalb Deutschland da ich hier als Warensendung verschicken kann.

In EU- Nachbarländer bis 20 gr. in der Regel ca. 0,80 ?.

Wer welche haben möchte der meldet sich bitte.

Bild dazu gibt es hier

Bitte beachten, das Bild gibt nicht die Originalgrösse wieder und sieht in natura auch wesentlich besser aus.

Die gestickten Aufnäher sind in Originalgrösse, das heisst, eben genau wie auch das Typenschild auf der Seitenbacke der T5 ist.

Alles weitere dann per PM.

Endspurt!!

Bearbeitet von schorsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und dann waren/sind es nur noch 5 Stück!!

Wie die bisher verschickten Aufnäher gefallen haben könnt Ihr ja weiter vorne lesen.

Stückpreis 6 .- ?

Hinzu kommen Porto/Verpackung von 0,60 ? und das gilt für bis zu 20 gr. Gesamtgewicht, das sind in etwa 4 Stück.

Von 20 - 50 gr. dann 0,80 ?, aber nur innerhalb Deutschland da ich hier als Warensendung verschicken kann.

In EU- Nachbarländer bis 20 gr. in der Regel ca. 0,80 ?.

Wer welche haben möchte der meldet sich bitte.

Bild dazu gibt es hier

Bitte beachten, das Bild gibt nicht die Originalgrösse wieder und sieht in natura auch wesentlich besser aus.

Die gestickten Aufnäher sind in Originalgrösse, das heisst, eben genau wie auch das Typenschild auf der Seitenbacke der T5 ist.

Alles weitere dann per PM.

Endspurt!!

Bearbeitet von schorsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information