Zum Inhalt springen

***


crus-t

Empfohlene Beiträge

Sers;

entweder zum kaufen für 680.- oder Tauschen (siehe Topic "Tauschen") gibts heute mal eine

O-Lack vespa BJ 68, modell 125 GT, kein rost, schon garnicht durchrostet, beulenfrei, nix gespachtelt!!

Neuer kolben+ringe+neu gehohntem Zylinder, neuer Koti, backen sehr gut, nix durch, tank absolut rostfrei und sauber, echt mal ein klasse winterprojekt!

keine schlüssel, papiere und ein paar teile fehlen leider auch, sowie traversenschraube oder gabelringe.. aber nix wildes!

standort ist Lörrach 79539

Tauschen:

würd ich sie gegen eine komplette, fahrbereite Px 125, am besten mit einer sip performer tüte. bilder vom tauschobjekt und anfragen an [email protected]

so... das ist sie.... :love:

<{POST_SNAPBACK}>

schön, und wo ist der o lack?

leider abgeschliffen ... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, und wo ist der o lack?

leider abgeschliffen ...  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

O-lack heisst in diesem fall, "der käufer sieht dass nichts gespachtelt wurde und keine risse oder sonstige macken vorhanden sind"

strahlen musst sie sowieso.. und ihr ein neues kleidchen anziehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich werde die gesamten fehteile auflisten sobald ich die letzte kiste bekommen habe, aber es ist soweit alles vorhanden, habe mich eben um eine ersatz traversenschraube gekümmert, ebenfalls die schraube für den hinteren stossdämpfer, sowie die 2+1 gabelringe (lenklager oben) was wohl fehlt wäre noch die schraube vom lenker.. aber die kostet 50cent beim rollerladen...+/-

schräubchen die sonst noch fehlen werden(zumindest bei meinen restaur.objekten) sowieso immer gewechselt, sonst wie gesagt komplett, ständer+halter+federn, felgen+reifen+schläuche, auspuff, tank mit hahn,schauglas und hebel, fussbremse+schalter usw.. alles da.

greez p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lörrach liegt am südwestlichsten zipfel von deutschland, bei basel (schweiz) zu erreichen von östereich am besten über bregenz dann schaffhausen....

aber wie schonmal geschrieben auch versand möglich.

greez :-D

sag mal wo lörach liegt und wie ich aus wien (österreich) an das teil komme.

gibt es irgendwelche papiere (kaufvertrag, abmeldungsbestätigung, ...)

thx, stefan

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich, und die waren gut.

habe vor 2 wochen eine VBB auf einen europalette verzurrt und nach duisburg geschickt, hat ohne MWst 80 euro gekostet und binnen 4 tagen war die sache erledigt, der käufer hat sie ohne eine macke bekommen.

grezz :-D

...hast dus chon erfahrungen mit speditionen gemacht?

wär ja auch daran interessiert, wenn du versenden kannst.

...bin auch schluchtenscheißer  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update...

also der versand nach ö ( wien) würde um die 170 euro kosten, der versand innerhalb deutschlands gerade mal 80 +Mwst.

wer interesse hat einfach Pm an mich.

greez :-D

Wenn der Versand nur 80 Euronen kostet würde mich der Preis für den Roller ebenfalls interessieren. Hier wäre ein Versand nach D drin.

Martin

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information