Zum Inhalt springen

polinski 133..


Empfohlene Beiträge

moinsen,

hab da ein problem,und zwar habe ich den steg über dem 3. Ü-Strömer weggeblasen,weil ich halt lust drauf hatte,und mir mehr leistung dadurch erhofft hatte.

tja,soweit so gut,Moder zusammengebaut zylinder draufgesteckt und siehe da,der Zylinderfuß hat sich zusammengezogen,

d.h der kolben klemmt jetzt schon :-D( (ohne kolbenringe)aber nur am unteren stück,halt am Zylinderfuß.was soll ich machen?

hatte mir überlegt nassschelifen oder hohnen,

aber bringts das wirklich?

positive kritik erwünscht,

bilder folgen heute abend..

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr daran, vor dem Bearbeiten ein oder zwei Pics von dem PV-Rahmen zu machen - zwecks Foto-Doku?! Muss eh nochmal durchklingeln bei euch wg Koti etc.

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch einen 133er Polini. Unten 3mm abgedreht; oben 1,8 mm. Zyli-ÜS unbearbeitet. Flugrost an den Kühlrippen, sonst super. biggrin.gif

hey der war doch schon an mich versprochen :-D schick mir lieber mal bilder bevor du den hier verschacherst :-D

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der kolben klemmt schon wenn ich den lose in den zylinder stecke.

hatte auch erst überlegt das es am gayhäuse liegt,weil ichs schweissen lassen hab,und an den versch. gehäusehälften die ich benutzt hab.hab auch genug material abgetragen im gehäuse,nur dann am ende kam mir der gedanke,das es am zyli liegen könnte,und es ist so.. :-D:-D

werd mich mal heute abend hinsetzen und anfangen müssen zu schleifen,bis es wieder passt..verdammt! hätte ja was besserees zu tun,aber bis zum frühjahr muss das ding laufen..

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh....blos keine gummihammerschläge oder so!

an die zylinderwand muß man ja nur dranhusten, dann kanns schon vorbei sein.

vor allem, wenn du den steg in der mitte schon rausgeschmissen hast, dann ist der halt der einzelnen stege am boostport gleich null.

hab mir so auch schon einen zylinder gefetzt.

hmn...würds glaub ich lieber honen lassen...

doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information