PV136 Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo, wie habt ihr euer gebäckfach beschnitten!!!??hat jemand bilder?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hab dir ein Mail geschickt. wegen der Photos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Toll! Vielleicht wollen andere die auch ma sehen... ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kroby Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 sorry, aber da sieht man garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 genau, ich erkenn auch nix........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Man sieht schon dass das Gepäckfach beschnitten wurde, steht halt aufm Kopf das Bildschen! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cordobez Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hat schonmal wer versucht das gepäckfach(ausgeschnitten) zu rekonstruieren?wenn man auf nummer sicher gehen möchte, könnte man eigentlich beim rausflexen ein paar so stege im blech stehen lassen, auf die wiederum sollte man dann später ein zurechtgebasteltes blech schrauben können-dann wär gepäckfach wieder da.warscheinlich ist aber zuwenig platz im chassis für genügend stege.hat da wer erfahrung?gr.c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 29. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hat schonmal wer versucht das gepäckfach(ausgeschnitten) zu rekonstruieren?wenn man auf nummer sicher gehen möchte, könnte man eigentlich beim rausflexen ein paar so stege im blech stehen lassen, auf die wiederum sollte man dann später ein zurechtgebasteltes blech schrauben können-dann wär gepäckfach wieder da.warscheinlich ist aber zuwenig platz im chassis für genügend stege.hat da wer erfahrung?gr.c.<{POST_SNAPBACK}>wenn man sich wirklich die arbeit machen will, gehts anhand dem rest wie auf obigem foto doch recht problemlos.gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Kurze Zwischenfrage zwecks VSP, bei mir ist der Krümmer bescheiden verarbeitet.Bei der Zylinderbefestigung bei der Schraube beim Knick vom Krümmer bring ich einen normalen Stehbolzen nicht rein da der Knick zu wenig platz läßt. Hab jetzt den Stehbolzen gekürzt, aber die normale Mutter stieß am Krümmer an, hab sie dann durch eine schmälere ersetzt und das Loch im Krümmer aufgeschnitten auf einer Seite um den Krümmer auf der anderen Seite befestigen können und dann einfach runterklappen ( schitt deutsch). Geht aber immer noch , Hab große Malossi Auspuffdichtung verwendet, aber richtig dicht wird er auch nicht. (Krümmerfläche die am Zylinder sitzt hab ich auch noch planen lassen, fehlte einiges)Hab den Puff vor 2 Jahren für 200 ? beim SCK gekauft und finde für des Geld ne Verarbeitung.Ach ja, es war so ein Carbondämpfer dabei, hat aber am Anschlußstück nen größerenDurchmesser wie der Puff, war dann eine Gummi Muffe dabei zum abdichten, die sich aber nach den ersten 200km verabschiedet hat. Hab des ganze jetzt mit feuerfesten Silikon abgedichtet um die Lautstärke in einen erträglichen Maß zu halten. :wasntme: Bin mit dem Puff so voll zufrieden, Leistung, Drehmoment Verlauf, Ganganschluß etc. So hab ich nur in die gelangt, oder sind sie alle so verarbeitet.Gebt mal eure Meinung dazu ab.Denke wenn alle so beischeiden verarbeitet sind könnte man doch mal an SCK schreiben.Gruß Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hatte ungefähr das selbe Problem mit dem Krümmer.Stehbolzen musste ich auch kürzen und die Mutter hab ich mir selber auf eine kleinere Schlüsselweite hingefeilt.Montage geht auch ohne Schliz beim Langloch. Malossidichtung etwas eingefettet, hält schön dicht.Ich hab auch einen Carbondämpfer, aber deine Probleme hatte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Äh mit was einfetten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hört sich sicher für so manchen kurios an, aber den Tip hab ich von einem Alfa-Restaurator.Etwas herkömmliches Fett auf die Auspuffdichtung. Durch die Hitze verschmilzt das Fett und dichtet so zusätzlich ab.Ich hab mir gedacht kost nix, schod nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Meinst du Fett zum backen, oder anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
136H2OThomas Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Mehrzweckfett, hat mir desletzt auch ein Kfz-Mechaniker gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Jeder gute Zweiradhändler hat Allzweckfett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Genau, ganz normales Mehrzweckfett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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