Zum Inhalt springen

Leistungsgewicht


Empfohlene Beiträge

Es kommt bei unseren Mtörchen ja nicht immer darauf an, wieviel PS gedrückt werden, sondern auch noch wie schwer die Kombination Roller+Fahrer ist.

Vielleicht gibt es ja Überraschungen?!?

Dann fange ich mal an

105kg+75kg Roller und 18,4PS = 9.78kg/PS

Meine Freundin

60kg+75kg Roller und ca.14PS = 9.64kg/PS

Oh erste Überraschung!!!

Also 9.64kg/PS sind zu schlagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75+81kg (laut Brief) durch ca. 5,5PS = 28,36 kg/PS... :-D :uargh:

Wird Zeit das der PK Motor fertig wird... :love:

Edhit meint noch:

75+170kg durch 35PS = 7kg/PS :-D ...KLX 650 :wasntme:

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

140kg (Heinkel) + 75kg (JOB) / 9PS = 23.9 kg/PS :-D

oder:

85kg (Hoffmann) + 75kg / 4PS = 40kg / PS :grins:

Was haben denn die aktuellen Rennmoppeds (Rossi&Co.)?

Sicher unter 1kg/PS.. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, für den werkstattausbau brauchte ich heute mal schnell blitzzement.

also schnell midde pv zum näheren obi (1500m) und gestaunt: 10kg für 11,79 versus 5 kg für 7,89 , ha!

ratet mal was ich gekauft hab..

und dann den sack schön aufs trittbrett gaylegt (längs, linke seite!),

und der bock fuhr wie ne lammy!!

schienen, kopfteinpflaster- keine probleme mehr! bin extra noch nen umweg zum kumpel gefahren (auch im gsf..) der meinte zwar ich bin bescheuert- aber nach ner probefahrt war er hellauf begeistert!

und morgen hol ich bündelkohlen, so 40kg.

oder noch mehr zement!

grüsse

oier tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äaay oimann bist schon in hoide,,,?

und du wigst doch eine 85 killo, dann wärst du fasst sso schwer wie tomik, das kann nicht sein..!  :-D

gruß

<{POST_SNAPBACK}>

Nöööö - ich bleibe wohl diese Woche noch zuhause :grins:

85 Kg - KEIN Problem - oder fährst Du nackt auf dem Roller die QM :-D;-)

Greets Dennis

Bearbeitet von smallframejunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7,1 bzw. inzwischen wohl eher 6,1. Für letzteres steht der Beweis allerdings noch aus  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@salih

;-) Hey, wie? Nicht so schüchtern und erstmal Dein Gewicht auch mitposten! :-D

Bei Deinen 65kg (oder hat Dein Bock viel mehr Leistung als ich zu wissen glaube?) macht EINE Mandarine als Nachtisch schon vieel aus, gelle?

Beim Rosa Schweinchen mit dem Marco drauf: 6 kg/PS

Neuerdings sollten es aber wohl eher 5,45 kg/PS sein... und der Marco hungert sich weiter schlank....

Wenn ich auf das Teil steig sieht das wieder anders aus: 7,4 kg/PS und deshalb fahre ich Lamy :love:

ABER: Leistungsgewicht sagt eigentlich recht wenig aus, von daher:

Geiles Prolltopic :-D

Cheers

Chris

Bearbeitet von kan_Kuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

106 Kg Rally + 105 Kg sNoWmaX (1,90m) / 24,6 PS = 8,58 PS/Kg.

An dieser Stelle wäre wohl ein Link zum "Original-Körper-Tuning" angebracht :-D

Für's nächste Jahr sind 30 PS angepeilt. Auslass überarbeiten, Auspuff verändern, Einlass-Gestaltung überarbeiten..................Geil ich kann weiterhin Pizza's essen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@salih

:-D Hey, wie? Nicht so schüchtern und erstmal Dein Gewicht auch mitposten!  ;-)

Bei Deinen 65kg (oder hat Dein Bock viel mehr Leistung als ich zu wissen glaube?) macht EINE Mandarine als Nachtisch schon vieel aus, gelle?

<{POST_SNAPBACK}>

@Herr "Ich-kann-so-nicht-arbeiten"-V.

1. Lektion: Es ist unhöflich eine Frau nach ihrem Gewicht zu fragen

2. Lektion: Es ist eine unentschuldbare Todsünde das Gewicht einer Frau zu schätzen, erst recht wenn man damit auch noch völlig daneben liegt :grr:

PS. Meine Cinemaphobie ist dadurch garantiert nicht besser geworden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr "Ich-kann-so-nicht-arbeiten"-V.

1. Lektion: Es ist unhöflich eine Frau nach ihrem Gewicht zu fragen

2. Lektion: Es ist eine unentschuldbare Todsünde das Gewicht einer Frau zu schätzen, erst recht wenn man damit auch noch völlig daneben liegt :grr:

PS. Meine Cinemaphobie ist dadurch garantiert nicht besser geworden  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ad 1.) nicht in Zeiten des Bemühens um Gleichberechtigung. (Das ganze Gentleman-Gedöns ist auch nur verkappter Machismo.)

ad 2.) Wenn Du Schätzungen vermeiden willst, dann gib Daten an. ( :-D )

Und überhaupt: ist Deine Karre so schwer? :-D ( :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1.) nicht in Zeiten des Bemühens um Gleichberechtigung. (Das ganze Gentleman-Gedöns ist auch nur verkappter Machismo.)

ad 2.) Wenn Du Schätzungen vermeiden willst, dann gib Daten an. ( ;-) )

Und überhaupt: ist Deine Karre so schwer? :-D ( :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

ad 1): würde ich unterschreiben

ad 2): s.o.

unabhängig davon ist die gewichtsschätzung die da abgegeben wurde weder charmant noch akkurat wenn man salih schon mal gesehen hat.

vollproll jetzt:

78kg karre, wenn alles stimmt 67kg fahrer, also 145kg, durch 31 pferde sind 4,68 (würde mir aber gerne noch was anziehen bevor ich mich auf die kiste schwinge).

wesentlich cooler allerdings mit dem automatsprinter mit richtigem jockey und lachgas: 45kg karre fahrfertig, fahrer 43, also 88, geteilt duch 32 ps ist 2,75.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig davon ist die gewichtsschätzung die da abgegeben wurde weder charmant noch akkurat wenn man salih schon mal gesehen hat.

wieso? ihr habt wohl alle die 20kg an bleigewichten vergessen, die salih sich in die klamotten stopft, um trotz mindergewicht ein bißchen grip zu haben... :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1.) nicht in Zeiten des Bemühens um Gleichberechtigung. (Das ganze Gentleman-Gedöns ist auch nur verkappter Machismo.)

<{POST_SNAPBACK}>

Bemühen um Gleichberechtigung? Noch nicht soviel Erfahrungen mit dem "schwachen" Geschlecht gemacht oder? :-D Das was ich hier vorführe ist gesunder weiblicher Opportunismus, ergo wird Gleichberechtigung logischerweise nur dann propagiert wenn es angebracht erscheint :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen sind "hinreichend". Danke der Nachfrage. Und Respekt: konsequent progressive Präsentation. Aber immernoch keine Daten. Laß mich raten: einmal pro Monat bist Du "noch leichter", und deswegen sind exakte Werte ohnedies nicht zu rekonstruieren bzw. spiegeln sich in dem von Dir angegebenen "Schwankungsbereich" von "7,1 bzw. [...] 6,1"? ( :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wesentlich cooler allerdings mit dem automatsprinter mit richtigem jockey und lachgas: 45kg karre fahrfertig, fahrer 43, also 88, geteilt duch 32 ps ist 2,75.

Bitte? 43kg Fahrer? Bindet ihr den hin? Der arme Kerle... :-D:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information