Zum Inhalt springen

auspuff wechseln


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte den auspuff an meiner pk50 wechseln..

hab eigentlich keine ahnung davon und weiß nich ob ich das hinterrad abmachen muss komm mit der ratsche nämlich net an die schrauben, kennt wer n trick?

kennt wer ne anleitung im inet dazu oder kann einer schnell eine schreiben?

mfg bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal willkommen im Gay Es Ef. :-D

Du hast einen Teil der Antwort schon selbst gefunden.

1) Eine Bierflasche öffnen und den ersten Schluck gaynießen

2) Bau weg, was im Weg ist (HiRa)

3) Bolzen an der Traverse raus

4) 2 Muttern oben am Krümmer weg

5) Auspuff raus

6) Zweite Bierflasche öffnen, weil erste schon leer ist

and so on....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal willkommen im Gay Es Ef.  :-D

Du hast einen Teil der Antwort schon selbst gefunden.

1) Eine Bierflasche öffnen und den ersten Schluck gaynießen

2) Bau weg, was im Weg ist (HiRa)

3) Bolzen an der Traverse raus

4) 2 Muttern oben am Krümmer weg

5) Auspuff raus

6) Zweite Bierflasche öffnen, weil erste schon leer ist

and so on....

<{POST_SNAPBACK}>

;-):-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Sito´s bringen gutes Plus-

in Sachen Lautstärke.

Der Beschreibung nach hört sich dat an als hättest nen entdrosselten für V50 eingekauft, oder halt Sito+, aber damit wird dein Rollerchen auch nich wirklich zur Rakete sondern eher zum Schrecken der Nachbarn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal willkommen im Gay Es Ef.  :-D

Du hast einen Teil der Antwort schon selbst gefunden.

1) Eine Bierflasche öffnen und den ersten Schluck gaynießen

2) Bau weg, was im Weg ist (HiRa)

3) Bolzen an der Traverse raus

4) 2 Muttern oben am Krümmer weg

5) Auspuff raus

6) Zweite Bierflasche öffnen, weil erste schon leer ist

and so on....

<{POST_SNAPBACK}>

...........

7) Den Auspuff drauf basteln, bevor man die dritte Flasche Bier aushat .............

............. denn bei fortschreitender verschlechterung der Feinmotorik, wirds immer schwieriger die verflixt kleinen Muttern am Krümmer zu befestigen !!!

:wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okok

andere frage hab mir so nen replika auspuff gekauft von sito.. bei scootercenter stand "der beste weg der vespa auf die sprünge zu helfen" oder so.. jetzt frag ich mich ist der auspuff gut, bringt der überhaupt was?

mfg bulli

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Bulli,

besser ist immer, erst erkundigen und dann kaufen... :-D

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Für Schraubanfänger finde ich das Buch:

"Vespa Motorroller, Technik, Wartung, Reparatur"

als sehr große hilfe. Gut beschrieben, kleiner Preis gut bebildert...

Kann ich nur empfehlen. Nach dem Buch habe ich meine erste Vespa komplett alleine zerlegt und wieder aufgebaut!

ISBN: 0-9540437-4-X

Grüße aus dem Norden

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eischei

Schonmal ne Vespa komplett zerlegt/restauriert ???

Ich schraub seit 5 Jahren an Zweirädern aber auch ich werde mir nicht ein 1/2 Jahr lang merken können wo jede einzellne Schraube bzw jedes Kleinteil meiner Vespa hingehört... du willst damit nicht sagen das du das ohne Fotos etc auf anhieb hinbekommst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich auch nochmal meinen senf dazu geben. :-D

Wie schon gesagt, es war meine erste Vespa, manchmal weis man echt nicht weiter. mitlerweile hat man vieles im kopf aber auch wirklich nicht alles!

und solche kommentare kann man sich eigentlich immer sparen! :puke:

Ich bleibe bei meiner Meinung das diese Buch einfach spitze ist!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information