Rakete Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Moinsen!Beim Versuch,eine breite Cosa-Felge auf meinem Zirri unterzubringen,habe ich(zwangsläufig )den KuLu-Deckel durchgeschleift(geschliffen??nee...)Dabei viel mir dann das immens große Primärritzel auf,für welches das Motorgehäuse angepasst werden musste.Ich habe noch nie ne 2,34er gefahren-würde ich auch nie,und die verbaute fliegt im Winter auch raus.Aber kann es sein,daß es noch was längeres gibt-oder muß für die auch schon gefräst werden???Die Zähne habe ich nicht abgezählt-war nämlich stinksauer ob des KuLu-Deckels.... :grins: Es könnte natürlich eine Erklärung dafür sein,daß der römische Verkäufer Stefano bei Madonna,seiner Mudda und Enzo Ferrari schwört,der Motor bringt 180km/h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 glaub schon dass bei der 2,34er gefräst werden muss.zu kaufen gibs glaub ich nichts längeres. vieleicht hast ja ne eigenbau primär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Wer weiß...der komplette Motor ist bei Zirri HIMSELF entstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 für 2,34 muss man in der Regel fräsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 für 2,34 muss man in der Regel fräsenyep, und länger gibbet es nicht. zumindest ist mir, selbst nach ausdauernder nachforschung, keine quelle bekannt.@rocket88:bevor du die rausschmeißt check mal was du an getriebe hast, wenn da ein kurzer vierter drin ist muß die 2,34er kein fehler sein. schont halt auch getriebe und kupplung. würde sagen wenn du smallframemäßig auf der viertelmeile nach vorne willst mußt du endgeschwindigkeiten jenseits der 140 andenken. und die sollten halt nicht am ende des überhangs anstehen. das iss mit 2,34er und zirri 4 selbst mit 3,5er hinterreifen gar nicht so verkehrt, halt abhängig davon wo deine karre leistung macht. außerdem brauchst du keine cosa felge sondern eine gs4/ss180 um einen breiten reifen sinnvoll drauf zu kriegen, also ohne das er an der kupplung schleift. oder willst du breiter als 3,5 fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Naja-ich habe da jetzt nen 110er raufgefrickelt-bin halt ein Spinner... :grins: 2,34 ist bestimmt gut bei entsprechender Leistung-die ich ja noch nicht einschätzen kann-und ein kurzer vierter soll auch drinne sein.Ehrlich gesagt:ich werde das "Ding"am WE nicht voll ausreizen;ist ja die erste "Fahrt"-und bei 140 wird mir schwindelig-denke ich... :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 ...und wenn die primär doch rausfliegt dann bitte in meine richtung werfen!suche was langes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Naja-ich habe da jetzt nen 110er raufgefrickelt-bin halt ein Spinner... :grins:allerdings. gut, mußt du wissen, und wichtig aussehen wird das auf jeden fall. probier halt mal, das wird schon. würde trotzdem, wenn irgend möglich, die 2,34er drin lassen, das hilft der kupplung wirklich ungemein. bin auf jeden fall, zirri-schelte hin oder her, gespannt wie das ding in echt so aussieht, bin nämlich gegen den nimbus der marke auch nicht ganz immun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ktm380 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 es gibt eins mit verhältnis circa 2,09. wieviel zähne müsste ich nachschauen, hab noch sowas irgendwo von früher rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 es gibt eins mit verhältnis circa 2,09. wieviel zähne müsste ich nachschauen, hab noch sowas irgendwo von früher rumliegencheck das mal bitte, das wäre echt der hammer (wenn auch keine große hilfe, aktuell ist das sicher nicht mehr zu kriegen). ich habe mich echt bescheuert telefoniert und geschrieben um da was zu finden, wäre jetzt echt ein schock wenn's das so gäbe oder gegeben hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50SR Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo,ich bin der Meinung das ich auch noch eine superlange Primär habe , aber wegen den Zähnen mus ich erstmal schauen. Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50SR Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 so,hab jetzt nochmal nachgezählt 25:69 also 2,36 komisch habe ich noch nie in einem Katalog gesehenGruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 schräg oder gerade verzahnt?gibt es schon nähere info zur 2,09 Primär?(Zahnzahl und Verzahnungsart) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50SR Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 oha, habe ich ja ganz vergessen sie ist schräg verzahntGruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ktm380 Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) . Bearbeitet 5. Mai 2010 von ktm380 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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