Zum Inhalt springen

Heinkel-Treffen Loreley 17-19.09 2004


ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

@WW

Schön war´s. Super Wetter, tolle Tour viele viele Roller. Lecker Grill, Lecker Bier

:-D und endlich ist man nicht mehr einer der Ältesten auf´m Run ;-) So ein Terrorist ist wirklich der ideale Reiseroller. (WILL ICH)

Wir haben sogar das "Nighterzelt" als "Last man standing" verlassen. Zum Glück hatten wir genug Bier im Gepäck, denn den Jungs ist ziemlich früh der Vorrat ausgegangen :-D

Ansonsten muss ich den größtenteils "älteren Herren" schon Respekt zollen, wüsste mal gerne wer von der Vespa-Run-Crew in dem Alter noch unterwegs sein wird. Das Koffer und Scheiben ziemlich gefragt sind, was solls. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Da war gleichzeitig noch ein Frauen-Motorradtreffen, keine Männer erlaubt :-D und auch noch´n Goldwing-Treffen. Die Kisten sind ja der blanke Horror!

Bilder kommen gleich auch noch, so wie ich den verdammten Zettel mit dem FTP Password finde.

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt so gegen 22:00 Uhr oder wie? :-D   ;-)   :-D   ;-)   :-D

@WW

Da passiert einem ein oder zweimal so ein kleines Mißgeschick :-D

Aber immer noch besser als immer diese bösartigen "Fruchtfleischvergiftungen" nicht wahr ? :puke:

@Glas-Mütze

Wir waren auf jeden Fall auf zwei Rädern da und wie man so sieht nicht die einzigen, es gab natürlich auch jede Menge Wohnmobile etc. und auch den ein oder anderen Hänger, ich würde aber sagen erheblich weniger Carsucker, als bei manch anderem Run. Denke mal für das Alter der Herren und Damen gar nicht übel.

Musik ? Hmmm weiss ich jetzt gar nicht mehr, meine Konzentration war mehr auf´s Glas gerichtet.

Dein Heinkel/Hexagon Vergleich hinkt ziemlich und ausserdem wer Kölsch nicht mag...

Ach und noch was....Einfach mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen, schadet nie, oder?

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird für musik auf einem heinkel-nighter gespielt??

udo jürgens?

eyyyyyyyyyyy !!! :-D sag nix gegen den udo, ja? du kennst wohl nur die hits wie "ich weiss was ich will" und "superstar" usw nich, was? :grr:

was meinst wie die inge und der hermann da dazu die alten hüften kreisen lassen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information