Zum Inhalt springen

Norri Kerr Auspuffanlage nachbauen


Empfohlene Beiträge

hallo leute !!

bei den diensleistungen wird angeboten auspuffe um 250 nachzubauen. deshalb such ich jetzt jemanden der seinen norrie kerr zum nachbau zur verfügung stellen würde :-D

den amazombi hab ich bereist gefragt doch der hat doch der will :-D( :-D( ;-)( den puff nicht mal für 14 tage bis 3 wochen zur verfügung zu stellen. wäre auch bereit einen gweissen unkostenbeitrag zu spendieren für den aufwand den puff zu demontieren und ihn zu versenden :-D sollte halt reel bleiben das ganze ;-)

also jungs und mädels.. nicht so schüchtern und her mit den pötten ;-)

*g* thomasd :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs und mädels.. nicht so schüchtern und her mit den pötten :-D

... das wird ein Problem werden.. Ich denke, daß es von den Dingern in garnicht so viele gibt!

Wenn mir einer das Auspuffdesign gibt, bring ich das Ding in jede gewünschte Form und man könnte sich quasi nen Bausatz auslasern lassen...

20040608151400.jpg

20040823223737.jpg

20040608151731.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da letztens im Internet über ein Programm gespolpert mit dem man wohl anhand von einigen Daten sich die Längen der verscheidenen Abschnitte des Auspuffes berechen kann, wenn jemand intersresse hat kann ich es versichecken...

andy

edith sagkt: www.8ung.at/vespa80/AUSPUFF.EXE

sind so 200kB für die die es haben wollen...

eidith2 : war ja nur gut gemeint... :-D

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ambazombi will seinen puff selber nachbauen lassen und dann die teile verscherbeln :-D   ist ja irgendwie auch verständlich das ganze. troz allem schade :-D(

Moinsen,

...tja und in Holland wurde da schon ein Prototyp gezeigt, der soooo vielversprechend aussah, dass ich mich schon wirklich drauf freue :love:

Der linke ist der Prototyp von amazombi und rechts sehen wir einen uralten PSP Prototyp ( wahrscheinlich der eizig existierende )

Beste Grüsse Dennis

Bild%20012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

...tja und in Holland wurde da schon ein Prototyp gezeigt, der soooo vielversprechend aussah, dass ich mich schon wirklich drauf freue  :love:

Der linke ist der Prototyp von amazombi und rechts sehen wir einen uralten PSP Prototyp ( wahrscheinlich der eizig existierende )

Beste Grüsse Dennis

Bild%20012.jpg

hatte das Vergnügen ihn mal in der Hand halten zu dürfen. Matthias hatte ihn uns nochmal gezeigt bevor wir wieder nach Münster gefahren sind.

Ich finde den linken verdammt sexy :love: - muß ich mal eben gestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da ist skepsis angebracht. :-D

- wer hat diesen jemals gefahren?

- wo kommt der dämpfer raus?

- passt das unter die haube?

- kostet es weniger als 500 euro?

- bringt es den ersehnten schub?

- will matze das überhaupt?

- sieht der psp nicht so aus, wie gewollt und nicht gekonnt?

- haben wir nicht alle mit unseren anlagen genug spass?

- soll das nur ein prestige-objekt sein?

- ist nicht gerhards selbstbau besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da ist skepsis angebracht. :-D

- wer hat diesen jemals gefahren?

- wo kommt der dämpfer raus?

- passt das unter die haube?

- kostet es weniger als 500 euro?

- bringt es den ersehnten schub?

- will matze das überhaupt?

- sieht der psp nicht so aus, wie gewollt und nicht gekonnt?

- haben wir nicht alle mit unseren anlagen genug spass?

- soll das nur ein prestige-objekt sein?

- ist nicht gerhards selbstbau besser?

hier die antworten:

- niemand :-D

- am roller :-D

- das hoff ich doch schwer :grins:

- das glaub ich nicht :-D(

- wenn mann das jetzt genau wüsste ;-)

- kenn ich den matze :-D der thomas will das auf jedenfall :grins:

- eher nicht gekonnt :uargh:

- nein :wasntme:

- na das auf jeden fall :-D;-)

- wahrscheinlich schon nur den gibst ebenso wenig zum kaufen wie den puff ;-)

grüsse thomasd :-D;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da ist skepsis angebracht. :-D

- wer hat diesen jemals gefahren?

- wo kommt der dämpfer raus?

- passt das unter die haube?

- kostet es weniger als 500 euro?

- bringt es den ersehnten schub?

- will matze das überhaupt?

- sieht der psp nicht so aus, wie gewollt und nicht gekonnt?

- haben wir nicht alle mit unseren anlagen genug spass?

- soll das nur ein prestige-objekt sein?

- ist nicht gerhards selbstbau besser?

- ich

- hinten links unterm nummernschild

- yep

- yep

- noch mal yep

- wollen ja, aktuell (also seit einem dreivierteljahr) scheitert das halt etwas an dem auspuffschweißer. bin aber noch alternativen am abchecken.

- der psp sieht eigentlich eher aus wie nicht gewollt und auch nicht gekonnt, richtig schlimm.

- eigentlich schon

- hääh?

- kann sein, müßte man testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das merkwürdig anmutende ding ist kein nk- auspuff, der ist von psp. das original ist identisch mit der schicker aussehenden der beiden anlagen. hero meint aber dass das grob aussehende teil durchaus gut laufen würde. ich kann dazu aber nichts sagen, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibts was neues zu berichten über den Nachbau Norrie??

Hätte es in England versucht so ein Teil oder vielleicht den Bauplan aufzutreiben aber da drüben konnte auch keiner weiterhelfen. Hab sogar den Erbauer selbst traktiert aber der wollte auch nicht so richtig.

Is aber auch verständlich.

Gruß aus Eferding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information