Zum Inhalt springen

o-ring in polini kopp


Empfohlene Beiträge

hallo ich hab galaub ich falschluft

jedenfalls sifft der kopf etwas

es macht sich so bemerkbar: leichter leistungsverlust in den oberen drehzahlen zu spüren sowie dreht er im stand etwas höher um kurz danach wieder auf leerlaufdrehzahl zurückzufallen

hab auch schon an den lima simmerring gedacht den zu wechseln kann ich ja von aussen , oder?

aber da drückt es auch kein öl raus

ass ist dicht 24er fest draufgeklemmt

lohnt sich so eine oringnut wie beim malossi (der hat nämlich in 2 jahren nie gesifft) bzw wer macht mir die und wieviel kostet sowas?

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet genuch davon in der 'Suche'... :-D

Limasiri kannste von außen wechseln. Wenn der Kopf nur ein bißchen sifft, denke ich nicht, dass Dein Falschluft-Problem daher kommt. Irgendwie siffen fast alle Polini-Köpfe ein bißchen. O-Ring habe ich selbst noch nie fräsen lassen, sollte aber jede 'Metallwerkstatt' mit ner Fräse u. nem Typen, der die auch bedienen kann, für kleines Geld machen können. Ansonsten mal Kopf planen (Schleifpapier auf eine absolut ebene Fläche, z.B.Spiegel aufziehen und Kopf in Drehbewegungen schleifen) und danach mit dem richtigen Drehmoment anziehen. Sollte passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nich woher das kommt hab anstatt ner 102er ne 98er hd eingebaut und seitdem bleibt er ein wenig aber nur ein klein wenig am gas hängen- dreht nicht sonderlich hoch oder so

und der ass istdicht der fuß auch da sifft nix und ausm lima siri kommt auch nix raus

so eine scheiße auch

jaja wer suchet der findet

mfg frank :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

... für die Fräsarbeit kannste Dir lieber gleich `nen Malle Kopf kaufen. Der kostet glaube ich 45 Oiro und das Fräsen wird sicherlich nicht unter 30 Ois kosten. :-D

Ansonsten die Zylinderkopdplanflächen leicht mit Loctite 574 einstreichen und dann zusammenschrauben - bei mir hats geholfen....... aber das Zeugs ist auch nicht günstig .....

Also ich würde mir den Malle Kopf kaufen :-D

Beste Grüsse Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schnittchen, wenn der limasiri durch ist, heißt es nich immer automatisch, dass öl siffen muss! oft zieht er dann luft, dichtet aber zur anderen seite hin noch vernünftig ab. bei PXacuh schon des öfteren gehabt. würd ich einfach mal probierren, ist ja nicht der akt!

gruß, Stuhli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Mallekopf einfach auf den Polini montiert. Die Quetschspalte betrug dann ungefähr 1,3-1,5 mm. Ich bin bis jetzt allerdings erst 200 km gefahren. Hatte aber keine Probleme.

Von Amazombi habe ich gehört, das er wohl ein paar Jahre problemlos mit einem unangepassten Mallekopf gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information