Zum Inhalt springen

Mikuni 30 SS


Empfohlene Beiträge

Hat jemand Ahnung,ob es den 30er Flachschieber auch als Schrägstrom gibt?Oder 32???

Habe mir vorgenommen,bei jedem neuen Prüfstandslauf 0,5Ps mehr zu haben-und langsam fallen mir keine Plug and Plays mehr ein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 ist dann wohl zu groß-obwohl... :-D

Optimal wäre allerdings,wenn er den gleichen Anschlussdurchmesser hat wie mein 28er;beim 30er sähe ich da noch Chancen-beim 34er eher nicht... :-D

Komme aber auch so gerne mal rum ;-)

Beste Grüße,Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein TM32SS ist quasi der TM34SS nur mit 32mm Durchlass. Also Schrägstrom + Flachrundschieber + Powerjet.

Dann gibts noch nen TM30SS, hab aber noch nie ein Bild gesehen. Motorräder mit diesem Vergaser scheinen nie wirklich in Europa verkauft worden zu sein, es dürfte also schwer sein so einen aufzutreiben. Und ich hab bis jetzt auch nicht herausfinden können ob er mehr dem TM28SS oder dem TM34SS entspricht - oder ne ganz andere Konstruktion aufweist. Da kann man sich ja nie ganz sicher sein...

edit: Der normale TM30-6 (TMX30) ist auch ein kleines bissl geneigt... vielleicht passt das ja schon bei dir.

Bearbeitet von karoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen 30erSS im Doppelpack siehst, sag mir Bescheid, so einer fehlt mir auch noch! :-D

Der 32er is wie der 34er, die Nadel ist aber laut Schieblehrenvermessung verwandt mit der vom 30er TMX, gleiche Steigungen etc, bloß halt längeres gerades Stück. Sollte taugen. Was fürn Mischrohr im 32er drin is hab ich jetzt vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information