Zum Inhalt springen

vergaser reinigen!


Empfohlene Beiträge

hallo hab noch einen total verranzten 19.19 daheimrumliegen und wollte ihn heute mal saber machen.

hat schon mehrere ultraschallbäder hinter sich, aber die verkrustungen sind zu stark.

jetzt wollte ich es mit der kraft des backofensprays versuchen, aber da steht überall drauf nicht für alu verwenden und so schwer ist das ding auch nicht. deshalb die frage an euch, ist der gaser aus alu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vergaserreiniger (gibt´s im Baumarkt) einlegen und dann ordentlich (mit Druckluft) durchpusten.

Hab´s zwar noch nicht probiert,sollte aber funzen.

Edith sacht:

Nach dieser Prozedur dann vielleicht nochmal Ultrakoreggdem Schallbad!

Grütze!

T :-D M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information