Zum Inhalt springen

Stellschraube gebrochen - wie rausbekommen


Empfohlene Beiträge

Also ich würds mit einer größeren blechschraube probieren, dreh sie rein und wenn du glück hast dann dreht sich das abgebrochene stück auf der anderen seite raus!  :-D

mfg

... danke! aber dazu müsst ja ein stückdes Gaywindes frei sein - is leider bündig! :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne spitze mit linksgewinde drauf.

den langsam in das loch der stellschraube reindrehen (linksrum, wie der name sagt), und wenn er greift, dann dreht er linksrum die stellschraube raus.

vielleicht klappts auch mit nem kleinen schraubendreher, schlitz oder kreuz - mit druck drauf linksrum den rest rauszudrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast es jetzt gemacht?
:-D ... mei Bruder war wieder mal schneller mit Bohrmaschine & Dremel, als ich mit Informationsbeschaffung! :-D

"Denn schliesslich will ich ja auch bald mal fahren!" waren seine Worte

Ja, ja, immer so hektisch, die Jugend von heut! - und keine Geduld!? :plemplem:

Ciao Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von snap-on z.B. gibts sogar linksbohrer.. meistens hilft der schon...(hättest du zwar für den einsatz eines linksdrehers garnicht gebraucht,da ja eh schon ein loch drin war aber na gut...) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

...lenki du kannst dir auch aus der patsche helfen indem zu ne 2te mutter auf die stellschraube drehst anstelle vom gewinde im block.

geht gerade bei der kupplung einfach, bei den gangseilen, vorallem SF ists nicht sehr angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier

http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmot..._JH,nB,9VG.html

gibt es einstellschrauben für "zwischen dem zug", 3,90? das paar. habe ich als schnelle lösung schon bei vielen rollern verbaut.das reststück der schraube bleibt einfach im block drin, bis selbiger irgendwann mal ausgebaut wird.

hier isse:

http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmot...VbY_6q0_JH.html

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal!

Dann werd ich wohl das Gewinde durchbohren und es dann mit der KK Variante machen. Das Gewinde is ganz komisch am Sack :-D . Auf der Seite wo die Stellschraube normal reinkommt, bekommt man garnix rein! Von der anderen Seite gehts ein Stück weit, bis die Schraube durchdreht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information