Zum Inhalt springen

Risse im Lenkkopf


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

hab letztens nen Fuffi-Rundkopf ge-ebayt und ihn gestern per Sanstrahlen von den ca. 4 Lackschichten befreit - bei näherer Betrachtung stellte ich fest: das Ding hat Risse, und zwar da, wo der Kopf mit der Lenkstanger verschraubt wird... wisst ihr, was man da machen kann? So Flüssig- oder Knetmetall? Schweißen kommt sauteuer, da der Lenkkopf Aluguss ist....

der arme Kopf wartet auf seine Grundierung, daher bitte ich auf schnelle Antwort....

danke & Gruß,

Lälu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...risse auf dem teil, daß ihn mit der lenkstange verbindet?

..wenn ja, dann wirf ihn in nem großen bogen weg...daß kannst nur schweißen und da hast keine garantie obs hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist, dass ich momentan absolut kein Geld hab um mir nen neuen zu kaufen. Daher denke ich, dass ich das so gut es geht mit Knetmetall flicke und mir, wenn ich wieder flüssig bin, nen neuen kaufe. Die Risse sind auch noch nicht so groß... danke für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, fahr erstmal mit Riss im Lenkkopf bis du wieder Geld hast.

Und wenns richtig gut läuft, brauchst du dann eh keinen neuen Lenkopf mehr, weil sich bei 30 Km/h in der Kurve die Klemmung komplett verabschiedet hat! :grr:

Hey, dann laß es lieber mit dem Vespa-fahren, wenn du so knapp bei Kasse bist, dass du an den wichtigsten Teilen sparen mußt! :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt ja recht - ist ja auch einfach gefährlich. neu kostet das Ding 95 ?... dann werd' ich wohl noch was sparen müssen....

bzw.: hat hier jemand noch einen über ? ohne Risse dann natürlich

Bearbeitet von Lälu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information