Zum Inhalt springen

pickup hinüber


Empfohlene Beiträge

wie bisher den 112er malossi

polini schnecke

19er vergaser ohne luftfilter :wasntme: das 2,86er primär

die rennwelle .......eh alles so wie bisher!!!

jedoch steht ein ordentliches service an:

vergaser MIT luftfilter einstellen, alles mögliche abdichten, den pickup wechseln, und möglicher weiße einen neuen zylinder drauf

wie sie läuft...... zum kotzen, 80 echte tacho km/h

Bearbeitet von pk50-racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

son Fickup ist innerhalb von einer viertel Stunde gewechselt. Nen Lötkolben brauchst nur anmachen und eben das Kabel umlöten.

Wenn bei mir wohnen würdest, bekommst die Reparatur für ne grosse Lucky und 3 Bier oder so. Den Fickup incl.

Repartur ist kein Thema total simpel. Vielleicht ist er auch garnicht kaputt sondern nur die olle Blackbox oder so. Probieren must es halt oder so.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sie läuft...... zum kotzen, 80 echte tacho km/h

wenigstens auf der geraden, oder auch noch bergab mit rückenwind? :-D

dicht das ding mal gscheit ab und stell sie dann ordentlich ein!

was macht dich so sicher dass der pickup hinüber ist?

was macht sie für mucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)auf der geraden 80, bergab 100

primär ist zu lang, denk ich mal

2)das ist es ja, entweder ist der zylinder vollkommen kaputt

oder der pickup

wenn ich nur kurze zeit mit hohendrehzahlen fahre, was ich früher viel länger konnte, dann hört sichs so an wie wenn der sprit ausgeht (reiber, oder kein funke)!!!

da dachte ich zuerst das war ein reiber, aber vorhin beim weg fahren hat sie das selbe gemacht => bei kaltem zylinder, aber jedoch bei hohen drehzahlen!!!

deswegen denk ich, das der pickup bei hohen drehzahlen, sprich schnell drehenden polrad den strom nicht mehr induzieren kann :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit der nicht richtigen einstellung jetzt 1200km gefahren!!!!

dann is echt gut möglich, dass der zylinder was abbekommen hat...

kann aber trotzdem mal den pickup wechseln, schadet sicher nicht!!!
stimmt, schaden wirds wohl nicht.
2. problem ist, das der kura keine et3 luftfilter hat, nur den dummen polini dreck=> einstellen also unmöglich!!!

son luftfilter muss doch aufzutreiben sein...

obwohl... ich fahr bei tuningmotoren eigendlich meistens ohne luftfilter :lookaround::-D

und man kann sie trotzdem einstellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als bei mir der pickup platt ging da ging der roller in der fahrt aus und hat auch keine anstalten gemacht wieder anzuspringen

genau so ists bei mir auch, ist erst nach 30 minuten und linken NICHTINWAGENFARBEERSATZSEITENDECKEL eintreten wieder angesprungen!!! :???:

@klorocker

ohne luftfilter, ob das bei mir gut ist, fahr sehr viel auf feldwegen :wasntme: , und außerdem ist bei mir sauviel dreck im vergaserraum :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

...immer halbe sachen machen und sich wundern warum nichts geht bzw was kaputt wird...

der pickup wirds in deinem fall nicht sein...

check mal durch:

- zündkerze

- spritzufuhr

- vergaser sauber?

- zylinderkopf dicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf nen evtl. falschen Schwimmerstand und ne zu kleine HD! Wie sieht das Kerzenbild aus? Trocken oder Nass?

Auch kann ein undichter Ansaugstutzen bei Vollgas zum Abregeln führen!

Wie sieht die Kerze aus, wenn se aus geht? Eindeutig wirds, wenn die Kerze noch funkt und die Kerze trocken ist...

Bearbeitet von Polinizei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- zylinderkopf dicht?

[wortlos] :grr:

was schaust so blöd? :sly:

ein undichter zylinderkopf ist oft genug grund das ein zylinder seltsame verhalten an den tag legt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere Dir mal meinen Beitrag nochmal rein, Du scheinst Ihn wohl noch nicht wirklich gelesen zu haben... :-)

Ich tippe auf nen evtl. falschen Schwimmerstand und ne zu kleine HD! Wie sieht das Kerzenbild aus? Trocken oder Nass?

Auch kann ein undichter Ansaugstutzen bei Vollgas zum Abregeln führen!

Wie sieht die Kerze aus, wenn se aus geht? Eindeutig wirds, wenn die Kerze noch funkt und die Kerze trocken ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg doch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU hast ein ITALIENISCHES PRODUKT gekauft!

Auch wenn die Quallität in den letzten Jahrten angebilch besser gewworden ist kann jeder Polini mitarbeiter auch mal ein en schlechten Madre Mia Scheißtag haben!

Also prüfen ! das mit der Glasscheibe finde ich gut,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information